Bushido im Funck Ribéry Remix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cal1

Cal1

Reaktionen
93
Guten Tag liebe Leute,

auch wenn ich selbst zwar nicht der allergrößte Fan von Remixen bin, manchmal kommt man einfach nicht drumrum! Und aus diesem Grund gibt es Funck Ribéry Remix-Reihe. Diese hat sich zum Ziel gesetzt, dem ein oder anderen musikalischen Erguss etwas mehr Funck einzuhauchen!

Lange Rede, kurzer Sinn...Mein 2ter Remix dieser Reihe geht an Bushido & Shindy:

*** Link von der Moderation entfernt ***
LM18 für recording.de

Peace Yo! :)

Maneater mit half-time! Sehr coole Idee. Zumindest die ersten anderthalb Minuten. Danach nutzt sich die Idee etwas ab, und der Rap dröhnt einen etwas zu...also mit etwas Abwechselung und Gesangspausen fänd ich es super!

Funck Ribery...auch ein coole Idee! ;-)

Ach ja genau, da war auch noch was mit einem 80's Sample... :D

so leid es mir tut, aber denk nochmal an die AGBs die Du vor 10 Jahren akzeptiert hast:

§ 5 Rechte an Inhalten / Rechteeinräumung
1. Der Nutzer darf nur solche Inhalte veröffentlichen, im Rahmen von RECORDING.de nutzen, übermitteln oder sonst (z.B. durch Verlinkung) verfügbar machen, für die er die dazu erforderlichen Rechte hat. Der Nutzer muss insbesondere die Rechte von Urhebern, Leistungsschutzrechts-, Marken- und sonstige Kennzeichenrechtsinhabern sowie andere Immaterialschutzgüter Dritter (z.B. das Recht am eigenen Bild, das allgemeine Persönlichkeitsrecht) beachten.
3. Der Nutzer darf nur dann Inhalte einstellen, wenn er selbst der alleinige Urheber der entsprechenden Werke ist. Insbesondere ist dem Nutzer die Wiedergabe, Bearbeitung oder sonstige Verwendung von Werken oder Darbietungen Dritter – auch in Teilen – untersagt, sofern der Nutzer nicht die ausdrückliche vorherige Zustimmung sämtlicher Rechteinhaber nachweisen kann. Von diesem Verbot umfasst ist auch die Verwendung sog. „Sound-Samples“ aus bestehenden Tonaufnahmen sowie die Verwendung sog. „Privatkopien“ i.S.d. § 53 UrhG (unabhängig davon, ob diese ggf. rechtmäßig hergestellt worden sind).
4. Der Nutzer haftet für sämtliche von ihm übermittelten oder sonst verfügbar gemachten Inhalte. Diese sind von der Veröffentlichung ausgeschlossen, wenn sie gegen geltendes Recht, diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen (siehe insbesondere § 4 Abs. 2) oder die guten Sitten verstoßen.

oder war da von Bushido ein freigegebener öffentlicher lizenzfreier Remix-Wettbewerb für den Du den Track gemacht hast?

so leid es mir tut, aber denk nochmal an die AGBs die Du vor 10 Jahren akzeptiert hast:

§ 5 Rechte an Inhalten / Rechteeinräumung
1. Der Nutzer darf nur solche Inhalte veröffentlichen, im Rahmen von RECORDING.de nutzen, übermitteln oder sonst (z.B. durch Verlinkung) verfügbar machen, für die er die dazu erforderlichen Rechte hat. Der Nutzer muss insbesondere die Rechte von Urhebern, Leistungsschutzrechts-, Marken- und sonstige Kennzeichenrechtsinhabern sowie andere Immaterialschutzgüter Dritter (z.B. das Recht am eigenen Bild, das allgemeine Persönlichkeitsrecht) beachten.
3. Der Nutzer darf nur dann Inhalte einstellen, wenn er selbst der alleinige Urheber der entsprechenden Werke ist. Insbesondere ist dem Nutzer die Wiedergabe, Bearbeitung oder sonstige Verwendung von Werken oder Darbietungen Dritter – auch in Teilen – untersagt, sofern der Nutzer nicht die ausdrückliche vorherige Zustimmung sämtlicher Rechteinhaber nachweisen kann. Von diesem Verbot umfasst ist auch die Verwendung sog. „Sound-Samples“ aus bestehenden Tonaufnahmen sowie die Verwendung sog. „Privatkopien“ i.S.d. § 53 UrhG (unabhängig davon, ob diese ggf. rechtmäßig hergestellt worden sind).
4. Der Nutzer haftet für sämtliche von ihm übermittelten oder sonst verfügbar gemachten Inhalte. Diese sind von der Veröffentlichung ausgeschlossen, wenn sie gegen geltendes Recht, diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen (siehe insbesondere § 4 Abs. 2) oder die guten Sitten verstoßen.

oder war da von Bushido ein freigegebener öffentlicher lizenzfreier Remix-Wettbewerb für den Du
den Track gemacht hast?

Das machst du doch nur weils Bushido ist und du was gegen Strassen Rap hast :)
Krass wie viele jetzt hier im Forum auf Klugscheissende Internet Police machen.
Mich würde das gar nicht Interessieren. Ich kümmere mich um meinen eigenen Kram.
Such dir einen Job der dich 10 Sunden am Tag beschäftigt.

Guten Tag liebe Leute,

auch wenn ich selbst zwar nicht der allergrößte Fan von Remixen bin, manchmal kommt man einfach nicht drumrum! Und aus diesem Grund gibt es Funck Ribéry Remix-Reihe. Diese hat sich zum Ziel gesetzt, dem ein oder anderen musikalischen Erguss etwas mehr Funck einzuhauchen!

Lange Rede, kurzer Sinn...Mein 2ter Remix dieser Reihe geht an Bushido & Shindy:

*** Link von der Moderation entfernt ***
LM18 für recording.de

Peace Yo! :)

Ich finds Nice. Shindy und Bushido passt eh gut.

ach Seelchen,
kennst mich gar nicht und willst wissen, daß ich keinen Rap mag und daß ich keinen 10Stunden-Job habe? interssant was manche Leute sich für Fähigkeiten bemächtigen nur weil sie einen "Macht-Avatar" haben
smil451e75c243d52.gif

Ich kümmere mich um meinen eigenen Kram
dann mach das doch auch! :D aber Dein Post zeigt, daß Du sogar gegen Deine eigenen Prinzipien verstösst :D

und last but not least:
geht nicht um "Internert Police" sondern war ein lieb gemeinter Hinweis darauf, daß er gegen die Foren-Regeln von Recording.de verstösst...

auch Dir noch einen schönen Tag, Seelchen ;)

Das machst du doch nur weils Bushido ist und du was gegen Strassen Rap hast :)
Krass wie viele jetzt hier im Forum auf Klugscheissende Internet Police machen.
Mich würde das gar nicht Interessieren. Ich kümmere mich um meinen eigenen Kram.
Such dir einen Job der dich 10 Sunden am Tag beschäftigt.
Dir ist also das Forum vollkommen egal, denn genau das sagst du damit aus.
Wenn der Betreiber eine saftige Geldstrafe erhalten würde, er vielleicht sogar das Forum schließen müsste, nur weil sich User eventuell nicht an die Urheberrechte halten, also ich finde das nicht schön und melde auch wenn mir da was auffällt, da MIR was am Forum liegt.
Wenn du Zeuge einer Straftat wirst, schaust dann auch weg, anstatt Polizei zu rufen?

Wobei Cal1 sich da ja selbst auskennt und wahrscheinlich sogar die Rechte hat, aber nachfragen kann man ja mal.

geht nicht um "Internert Police" sondern war ein lieb gemeinter Hinweis darauf, daß er gegen die Foren-Regeln von Recording.de verstösst...

Nee..tut er eigentlich nicht, finde ich...es ist ja nur ein Link zu Soundcloud...da wird also Rec.de wohl kaum Ärger kriegen...den gibts höchstens für oder mit SC. Ansonsten müsste man mal fast alle YT-Links hier auch verbieten...das meiste ist ja auch nicht legal da hochgeladen.
Würde man das aber ins Songvoting stellen, oder als Dropboxlink (vor allem eingebettet)...dann wäre das quasi exlusiver Inhalt von Rec.de und die dann auch dafür verantwortlch.

Zum Song kann ich jetzt nix sagen...nicht meine Welle...aber zumindest soundmässig kommt es bei mir gut an :)

Soundkraft, lies die AGB noch mal langsam ;)

"1. Der Nutzer darf nur solche Inhalte veröffentlichen, im Rahmen von RECORDING.de nutzen, übermitteln oder sonst (z.B. durch Verlinkung) verfügbar machen, für die er die dazu erforderlichen Rechte hat."

Soundkraft, lies noch, mal langsam die AGB

"1. Der Nutzer darf nur solche Inhalte veröffentlichen, im Rahmen von RECORDING.de nutzen, übermitteln oder sonst (z.B. durch Verlinkung) verfügbar machen, für die er die dazu erforderlichen Rechte hat."

Ist ja richtig...ganz streng genommen.
Deswegen hab ich aber ja auch geschrieben, dass man dann fast alle YT-Links hier auch löschen müsste...eigentlich sogar alle Inhalte, die man nicht selber erstellt hat.
Wenn hier auf Inhalte von anderen Personen (als SC oder YT-Link) verwiesen wird, muss man sich da doch genauso Gedanken machen....also fangt schon mal an alle eure Beispiele, die ihr irgendwann mal hier gepostet habt zu löschen.
Wie soll man das denn noch auseinanderhalten? Aber ok..ich bin ja kein Anwalt...aber ich finde da würde dann hier mit zweierlei Mass gemessen.

In der Tat haut dass so nicht hin...

Deswegen Thread closed und Link entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.