Bushido Diss

  • Ersteller hiphopmuckemacher
  • Erstellt am
H

hiphopmuckemacher

Gesperrter User
Registriert
02.01.23
Beiträge
39
Reaktionen
15
Punkte
94
Hallo Zusammen,

ich hatte Zeit, also hab ich mal Bushido via Rap die Meinung gesagt.

Gruß
HMM
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, ist nicht meine Basis-Hood, aber der Song triggert mich total. Kannst solide mit der Sprache umgehen und der Text hat überraschende Einlagen. Zum Abonnieren fehlt mir ein wenig der Zugang, aber wenn Du was Neues hier vorstellst, werde ich das sicher verfolgen 👍
 
Ja, grundsätzlich nicht schlecht aber irgendwie wirkt es jedes Mal wie eine halbgar "hingeklatschte" Spontanidee. Kann man so nicht richtig ernst nehmen (darauf zielt das Ganze aber vermutlich auch nicht ab). Sorry wenn ich damit falsch liegen sollte.

Wie wär's denn zur Abwechslung Mal mit einem Song, dem du dich wirklich ernsthaft widmest?
 
Wer oder was ist Bushido? Wichtig fürs Weltverständnis? Taucht ab und an als Reklametafel auf, ist wohl bei genauerer Betrachtung so wichtig wie die Geissens. Oder mein Blinddarm.
 
Bushido ist doch der, der 2013 Stress ohne Grund gemacht hat. Als Gründe für des Stressmachens ohne Grund hat er dann Kay One aufgeführt (der soll Vögel züchten gehen, oder so), Wowereit (dem er eine proktologische Diagnose stellte), Oli Pocher (dessen Haarfarbe er lobend hervorhob), Serkan Tören (dem er einen gesünderen, weil vegetarischen Ernährungsstil anriet) und Claudia Roth (mit der er Golf spielen gehen wollte).

Bushido ist jetzt stolzer Hausmann. Seine beste Anschaffung war ein automatischer Staubsaugroboter. Jetzt muss er nicht mehr dieses unhandliche Ding von Vorwerk zwischen seinen Beinen durch die Wohnung ziehen.
 
Ja, grundsätzlich nicht schlecht aber irgendwie wirkt es jedes Mal wie eine halbgar "hingeklatschte" Spontanidee. Kann man so nicht richtig ernst nehmen (darauf zielt das Ganze aber vermutlich auch nicht ab). Sorry wenn ich damit falsch liegen sollte.

Wie wär's denn zur Abwechslung Mal mit einem Song, dem du dich wirklich ernsthaft widmest?
Definiere bitte den Prozess ernsthaft widmen.
 
Vocals trockener gemacht. Main Instrument gesidechained. Danke für euer reges Feedback.
 
Das ist doch ein Forum, das über lange Zeit hinweg die technische Übermacht des Wing Chuns und sämtlicher Derivate eingehend analysiert, geprüft und promotet hat. :smil451c7211b9e19:

 
Der arme Bushido. Der wird jetzt ganz traurig über den Diss sein und in der Ecke sitzen und weinen. Was hat er Dir denn getan, dass Du so gemein zu ihm bist?
 
Vocals trockener gemacht. Main Instrument gesidechained. Danke für euer reges Feedback.
Ich habe doch über dem Zitat ausgeführt was ich meine bzw. was aus meiner Sicht fehlt. Ich denke das ist verständlich genug aber vielleicht liege ich in meiner Wahrnehmung auch falsch... Mach einfach wie du denkst, letztlich ist das ja dein Ding. ;-)
 
Der arme Bushido. Der wird jetzt ganz traurig über den Diss sein und in der Ecke sitzen und weinen. Was hat er Dir denn getan, dass Du so gemein zu ihm bist?
initial hat mich tatsächlich n abwertendes Video gegen den einstigen Hiphop.de Journalisten Rooz getriggert. Der Künstler Bushido hatte ihn da aufgrund seiner Krankheit gedisst. Ich hatte es vor kurzem nochmal gesehen. Und meine Mutter ist vor kurzem an Krebs verstorben. Es war sehr hart sie leiden zu sehen. Sie im Sterbebett zu begleiten. Ich hab ganz viel Hass in mir gehabt und wusste nicht wohin damit. Und habe mich gefragt wer hätte es denn verdient. Und dann kam ich irgendwie auf Bushido. Einfach mal Hass aufs Leben loswerden, dass es Menschen gibt, die einfach extrem schädliche Einflüsse haben und mit jedem Müll durchkommen... Dann noch auf Staatskosten ne teure Fehde austragen... Im Endeffekt, brauchte ich nur eine Zielscheibe für meinen Hass auf mein Leben.

In Gedenken an meine Mutter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Bushido auch nicht mag, hat der Track vielleicht auch was gut bei mir. Ansonsten klingt das in meinen Ohren okay soweit ich das beurteilen kann, weil es eher nicht so meine Musik ist.

Der arme Bushido. Der wird jetzt ganz traurig über den Diss sein und in der Ecke sitzen und weinen. Was hat er Dir denn getan, dass Du so gemein zu ihm bist?

Er hat komplette Melodien ohne Einverständnis gesamplet und damit gegen jede Musikerehre verstoßen, alleine das reicht schon.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben