Busen Schmusen

  • Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
Technisch ist das ganz gut gemacht, aber der Text... ich lasse Bilder sprechen...

1223303381014l.jpg


...würde gut auf Ballermann- oder RTL2-Parties/Sampler passen.
 
der neger rockt! :D ... oh...habs jetzt noch zu ende gehört... ja... kann mich dann wohl auch second delay anschließen ;)

aber...nix desto trotz...der neger rockt irgendwie echt gut :p
 
lol wat stimmt denn nicht mit dem text ?
 
Hoi, das ist ja wirklich Geschmacksache!
Finde das Teil instrumental gesehen etwas überladen und die Lyrics sind für mich ziemlich unverständlich (in beider Hinsicht).

Aber trotzdem "schön" gemacht.

Greez!
 
lol wat stimmt denn nicht mit dem text ?

jemanden niederzuschlagen und anschließend zu poppen ist moralisch absolut verwerflich und zudem eine straftat - ich hoffe das ihr sowas nicht wirklich gut findet - der song ist jedenfalls so aufgebaut, das er das propagiert
 
schlecht, sorry.

Text mal wieder pubertäres gebrabbel, auch wenns in "sozialkritik" verpackt ist. Sowas hat Falko schon zich nummern besser gebracht.
Größtes Problem: Der Song klingt nach Spaß und Freude, der Text passt überhaupt nicht dazu, man nimmt euch das "Anprangern" (wenns denn, wie ich hoffe, so gemeint ist) überhaupt kein Stück ab.
Arrangement ist eher nervig, viel zu viel geblubber und gequitsche.
Stimme ist kaum verständlich.
 
Der Text ist überhaupt nicht kritisch in irgendeiner Form, sondern beschreibt einfach nur, wie es zu einer Vergewaltigung kommen kann. Find das völlig in Ordnung, nur was ein wenig problematisch ist: Das Lied ist voll der Party sauf Song und dafür ist so ein eigentlich ziemlich bitterer Text doch sehr ..hmm...naja, ich weiss eben nicht ob man so schwierige Themen in Partymusik verwursten sollte.
 
text ist zu leise, ich hab des gar ned gehört über was ihr da schreibt ;-)
 
Hmmmm ... find's irgendwie nur schlecht.

Weder Text, noch Beat noch Mischung sind in irgendeiner Weise interessant.
 
ich würd die mucke etwas derber machen damits eben nicht nach ballermann rummel klingt.

generell find ichs aber schon recht gut gemacht. kommt drauf an was man erreichen will.

wenn das ende der geschichte sozialkritsich sein soll, dann wirkt die
schmalzige musik allerdings eklig, und unglaubwürdig und selbst triebtäterig.. sry
 
Also vom Text her finde ich den Charakter des "Täters" schon sehr gut getroffen.Liest oder hört man ja mal immer wieder,wenn schlimme Sachen passieren das Nachbarn oder Bekannte erzählen:"Nein,von dem hätte ich das nie gedacht."Ansonsten muss ich auch sagen das die Mukke ein bischen Ballermannmässig rüberkommt.Ich muss noch dazu sagen dass die Musik auch nicht "meine" Musik ist und ich da auch nix zu sagen kann.
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
154
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
155
kingnoob
K
cH195
Antworten
9
Aufrufe
312
cH195
cH195

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben