Information ausblenden

Busen Schmusen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DrunkenDunken, 24.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DrunkenDunken

    DrunkenDunken Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.06
    Punkte:
    1.840
    1840
    DrunkenDunken, 24.10.08
    #1
  2. SecondDelay

    SecondDelay

    Registriert seit:
    04.07.08
    Punkte:
    29
    29
    Technisch ist das ganz gut gemacht, aber der Text... ich lasse Bilder sprechen...

    [​IMG]

    ...würde gut auf Ballermann- oder RTL2-Parties/Sampler passen.
     
    SecondDelay, 24.10.08
    #2
  3. Andband

    Andband

    Registriert seit:
    23.04.07
    Punkte:
    642
    642
    der neger rockt! :D ... oh...habs jetzt noch zu ende gehört... ja... kann mich dann wohl auch second delay anschließen ;)

    aber...nix desto trotz...der neger rockt irgendwie echt gut :p
     
    Andband, 24.10.08
    #3
  4. DrunkenDunken

    DrunkenDunken Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.06
    Punkte:
    1.840
    1840
    lol wat stimmt denn nicht mit dem text ?
     
    DrunkenDunken, 24.10.08
    #4
  5. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Hoi, das ist ja wirklich Geschmacksache!
    Finde das Teil instrumental gesehen etwas überladen und die Lyrics sind für mich ziemlich unverständlich (in beider Hinsicht).

    Aber trotzdem "schön" gemacht.

    Greez!
     
    magnazeon, 24.10.08
    #5
  6. Andband

    Andband

    Registriert seit:
    23.04.07
    Punkte:
    642
    642
    jemanden niederzuschlagen und anschließend zu poppen ist moralisch absolut verwerflich und zudem eine straftat - ich hoffe das ihr sowas nicht wirklich gut findet - der song ist jedenfalls so aufgebaut, das er das propagiert
     
    Andband, 24.10.08
    #6
  7. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    schlecht, sorry.

    Text mal wieder pubertäres gebrabbel, auch wenns in "sozialkritik" verpackt ist. Sowas hat Falko schon zich nummern besser gebracht.
    Größtes Problem: Der Song klingt nach Spaß und Freude, der Text passt überhaupt nicht dazu, man nimmt euch das "Anprangern" (wenns denn, wie ich hoffe, so gemeint ist) überhaupt kein Stück ab.
    Arrangement ist eher nervig, viel zu viel geblubber und gequitsche.
    Stimme ist kaum verständlich.
     
    noisefloor, 24.10.08
    #7
  8. rejkak

    rejkak

    Registriert seit:
    26.10.08
    Punkte:
    3
    Der Text ist überhaupt nicht kritisch in irgendeiner Form, sondern beschreibt einfach nur, wie es zu einer Vergewaltigung kommen kann. Find das völlig in Ordnung, nur was ein wenig problematisch ist: Das Lied ist voll der Party sauf Song und dafür ist so ein eigentlich ziemlich bitterer Text doch sehr ..hmm...naja, ich weiss eben nicht ob man so schwierige Themen in Partymusik verwursten sollte.
     
    rejkak, 02.11.08
    #8
  9. Phal-d

    Phal-d

    Registriert seit:
    12.10.07
    Punkte:
    392
    392
    text ist zu leise, ich hab des gar ned gehört über was ihr da schreibt ;-)
     
    Phal-d, 02.11.08
    #9
  10. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.210
    19210
    Hmmmm ... find's irgendwie nur schlecht.

    Weder Text, noch Beat noch Mischung sind in irgendeiner Weise interessant.
     
    Kuno, 02.11.08
    #10
  11. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    ich würd die mucke etwas derber machen damits eben nicht nach ballermann rummel klingt.

    generell find ichs aber schon recht gut gemacht. kommt drauf an was man erreichen will.

    wenn das ende der geschichte sozialkritsich sein soll, dann wirkt die
    schmalzige musik allerdings eklig, und unglaubwürdig und selbst triebtäterig.. sry
     
    Norz, 02.11.08
    #11
  12. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    33.125
    33125
    Also vom Text her finde ich den Charakter des "Täters" schon sehr gut getroffen.Liest oder hört man ja mal immer wieder,wenn schlimme Sachen passieren das Nachbarn oder Bekannte erzählen:"Nein,von dem hätte ich das nie gedacht."Ansonsten muss ich auch sagen das die Mukke ein bischen Ballermannmässig rüberkommt.Ich muss noch dazu sagen dass die Musik auch nicht "meine" Musik ist und ich da auch nix zu sagen kann.
     
    Realist, 02.11.08
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.