C
Colinfree
- Reaktionen
- 6
So nach dem ich im letzten Jahr viel Unmut geerntet habe für mein Homestudio Raum will ich es diesmal besser machen. Es wird ein Raum in einem Bunker für 5 Jahre gemietet mit den maßen 2,95m Breite 6,25m Länge und 2,50m Höhe, so die angaben des Vermieters. Nachmessen werde ich morgen aber das kommt ungefähr hin. Vorhanden sind Breitbandabsorber im Maß, 2x1m aus diesem schwer zu bekommenden schweren Steinwolle material und zwei basstraps die jeweils zwei packete sonorock enthalten. Hier erstmal ein paar Bilder vom Raum. Was das Frequenzspecktrum des Redens angeht ist der Raum mit den hängenden Tüchern schon ganz gut ''gedämmt'' D
Spaß bei Seite die kommen ab. Aber da komm ich schon zur ersten Frage, soll ich die aufbewahren? kann ich die benutzen?
Ich möchte mir so wenig Raum wie möglich nehmen und ungerne über 500€ für akustische Maßnahmen ausgeben. Ist das möglich?
Gibt es zum Thema 60cm Stahlbeton irgendwas zu beachten?
LG Colin
Spaß bei Seite die kommen ab. Aber da komm ich schon zur ersten Frage, soll ich die aufbewahren? kann ich die benutzen?
Ich möchte mir so wenig Raum wie möglich nehmen und ungerne über 500€ für akustische Maßnahmen ausgeben. Ist das möglich?
Gibt es zum Thema 60cm Stahlbeton irgendwas zu beachten?
LG Colin