Bulldozer!

• Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
ich habe das gefühl der song ist hier etwas basslastig?

keine ideen?

leute? ;-) passt der mix
gruß demo

Na gut weil du schon dreimal seit 3.Jänner. gepusht und bisher kein Mensch was schrie,
Hab versucht mir deinen Song anzuhören
smil451c72ad839b6.gif
geb auch zu bis zum Ende hab ich nich geschafft

Also ich bin überhaupt kein Freund von dieser Mucke drum kann ich dir sicher nicht
weiterhelfen ... aber zumindest einen Höreindruck vermitteln

Also die Musik klingt sehr eintönig, wenig Abwechslung, wenig Dynamik/Power.

Der "Gesang", ja den fand ich irgendwie lustig.
Dabei hört man ja, dass dieses Metalgegrohle böse klingen soll ?!
Also hier find ich das nicht, nein klingt nicht böse, sondern lustig !
Was mich ein wenig stört ist der Umstand das ich vom Text kein Wort versteh ?
Ist das so Absicht ?

eintönig? dynamik, kannst du da mal drauf eingehen?

gesang -lustig,,naja es gibt leute die lachen über die komischten dinge ;-)

test verständniss,,,ja das ist bei dieser art musik ein häufiges problem,

Was erwartest Du?

Wenn Du selbst nicht in der Lage bist, irgendwo mal Feedback zu geben, dann solltest Du auch keines einfordern. So einfach ist das.

eintönig? dynamik, kannst du da mal drauf eingehen?

gesang -lustig,,naja es gibt leute die lachen über die komischten dinge ;-)

test verständniss,,,ja das ist bei dieser art musik ein häufiges problem,

fehlende Dynamik - im Song baut sich keine Dynamik, Dramaturgie auf. Da wird von Anfang bis zum Ende gleich durchgeschrubbelt.

lustig - das meine ich nicht abwertend oder böse, sondern nur ein Eindruck wie es auf mich wirkt. Ich glaub schon, du willst das es bedrohlich wirkt ?
Wirkt aber auf mich nicht so, drumm wollte ich dir das auch mitteilen

Text verstehen - also ich find schon das es wichtig ist !
Wenn ich den Text nicht verstehe hör ich auch nicht mehr zu ... geb ich grundsätzlich mal zum Bedenken ...

Liebe Grüße vom Don !

dsa Gegrunze nervt

die Gitarren und den Bass bitte nach vorne

reicht, wenn der Vocal seine intelligenten Reime irgendwo hinten im Mix abfeuert.

my two eurocents

gitarren viel dicker, drums punchiger

Passt schon. Sound geht für mich im Großen und Ganzen in Ordnung.
Ist zwar kein sonderlich innovativer Death Metal, aber es ist Death Metal und auch eindeutig als solcher zu erkennen.
Stimme könnte etwas mehr Raum/Breite vertragen, finde ich. Ansonsten ist es in meinen Lauschern aber schon solide Kost.

Gesanglich hat's mich dezent an Incantation erinnert, aber das tun so viele andere auch. :D

Weitermachen!
Und nach Möglichkeit vielleicht auch mal Kennys "Denkanstoß" beherzigen. Geben und Nehmen ist ja quasi eines der elemantarsten Prinzipien menschlicher Zivilisation...

Zu starke S Laute beim Gesang.
Gitarren klingen ziemlich künstlich und haben eine üble Hochmittenresonanz.

Snare würde ich noch besser in den Mix einbinden.

Die Summe klingt nach falscher Kompression, da es tendentiell schon basslastig ist, aber unregelmäßig abhängig von Gitarren und Basseinsätzen pumpt.

Wenn Du selbst nicht in der Lage bist, irgendwo mal Feedback zu geben, dann solltest Du auch keines einfordern. So einfach ist das.

naja, so einfach ist das auch nicht. nicht jeder der Feedback (oder auch Kritik) benötigt ist auch in der Lage, selber eine vernünftige Meinung abzuliefern. sehe ich doch immer an mir :)

zum Thema: der Thread ist mir wohl entgangen, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, aber wie auch immer, ich finde der Sound passt! ich würde mir sowas kaufen! das einzige was mich stört ist das zu sterile Schlagzeug, der Gesang ist aber perfekt!
smil18.gif

Nettes Geknüppel. Die Vocs sind zu weit vorne. Lieber in die Breite damit. Das Riffing ist ziemlich cool und die Drums sind gekonnt gesetzt. Das extreme Downtuning zum Ende ist sehr lässig.

das ist schon heftig,, der eine sagt vox sind zu leise, schlagzeug zu laut, cleane gitarre zu laut bass zu leise usw,,ich glaube das kommt echt nur auf die abhöre an, ,,wie kann ich das ganze denn entrumpeln?

das höre ich ja auch.

danke und gruß

ps. feedback.

ich finde hier sogut wie keinen metal und wenn ich feedback gebe dann auf echten instrumenten, warum soll ich ich irgendwelche samples bewerten ? dazu kommt dann noch der persönliche geschmack, ich kenne genügend leute die mit magix fertigware songs verstellen und denken sie hätten da was ganz tolles geschaffen. besaten gruß nochmal.

ich kenne genügend leute die mit magix fertigware songs verstellen und denken sie hätten da was ganz tolles geschaffen. besaten gruß nochmal.

Ah, und daraus schließt Du gleich auf die anderen Songs hier im Feedback?! Soweit ich das beurteilen kann , findet sich hier wenig Loopzeugs ausm Musicmaker im Forum.

Ziemlich arrogante Haltung.
Hoffe, das liest sich jeder, der hier reinschneit, mal genauer durch.

Ich mag euer Zeugs auch nicht und kann damit nix anfangen, hab' da aber auch einige Male reingehört und hier und da Feedback zum Mix gegeben. Wird aber nicht wieder vorkommen. Versprochen.

johnny

ich schließe doch daraus nicht auf alle songs hier! also du liest aber auch nur das herraus was du willst oder?

ich höre mir durchaus die rocknummern an und habe auch schon was beigesteuert bei einem song von mamafett,

mit arroganz hat das ganze nichts zu tun!

desweiteren zwingt dich ja niemand in das zeugs reinzuhören.

entweder es hört jemand bei den songs rein oder nicht, wenn ich selbst eben selten feedback gebe und dann keins bekomme ist es halt so, darüber habe ich mich auch nicht aufgeregt. die erste aufgeregte haltung kam durch dich rein.

es gibt leute die geben gern feedback und es gibt leute die stellen gern ihre musik vor, wenn du mit meiner rangehensweise nichts anfangen kannst dann lass es doch einfach aber zwing mich nicht dazu feedback geben zu müßen um auch eins zu bekommen.

naja,, danke an alle die tipps gegeben haben. schönen tag noch

Sehr geehrter Death,

+ Schönes Flanging Becken zu Beginn.
+ Derbes Geknüppel
+ Idee
+ Teufel-Vocals

- Snare knallt nicht genug.

- Vocals zu weit im Vordergrund
Auf den Notebookquäkern hört man das sehr gut wie präsent sich der
Gesang gegen den Mix aufstellt.

Freundliche Grüße
AUDI0N

das ist schon heftig,, der eine sagt vox sind zu leise, schlagzeug zu laut, cleane gitarre zu laut bass zu leise usw,,ich glaube das kommt echt nur auf die abhöre an, ,,wie kann ich das ganze denn entrumpeln?.

bei mir läuft das eher unter Geschmackssache. bei der Art von Musik gibt es keinen "perfekten" Mix, es sei denn man heißt z.B. In Flames, aber dann würd ich mir die Mukke nicht mehr anhören ;)
Wenn der Sänger geil klingt und man auch im Mix hören will, wie sich die Bluttröpfchen von den Stimmbändern lösen, dann muss er laut sein. Wenn nicht, dann macht in einfach leiser...

Hi,

ich finde es gut, hat Charme.

Der Mix ist gut, sicher, der Gesamteindruck könnte ausgewogener sein, aber je mehr man dreht um so weniger schlagkräftig kann es werden, oder so ähnlich....

:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben