BuFi´s Musik....Meine Musik!....

BuFi

BuFi

Registriert
11.01.06
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
28
alö ihr!

ich bin relativ neu hier und wollt einfach mal schaun wat ihr so zu meiner musik sagt!

wäre fein bissl [g=94]feedback[/g] oder meinungen zu lesen!

BuFi´s Musik!



MfG vom BuFi
 
alle zu faul wat zu tippen? :-/
 
lustig :)
aber rap ist leider nicht meine baustelle - ist aber unterhaltsam :)
 
Nur Geduld ;)

hab jetzt keine Lust groß was zu schreiben, aber hör grad "Finger Weg" und finds cool... macht Spass :) . Vielleicht später mehr,

rinjehaun


lebasti
 
lustig
aber rap ist leider nicht meine baustelle - ist aber unterhaltsam


also als rap würd ich meine momentanen lieder ja net mehr bezeichnen :)

MfG

;)
 
"Finger weg": Der [g=118]Bass[/g] ist übersteuert. Oder es liegt an der mp3 Komprimierung.

Womit hast Du die Drums erstellt?
 
ich arbeite nur mit fruity 5 xxl sonstwas dingsbums!
 
geil :D

ich finds nicht schlecht.
ich würde es zuhause zwar nch hören, aber auch nur weils nicht so mein ding ist.

gross zum mix kann ich nichts sagen, da ich mit walkmanstöpsel von einem laptop höre.

bin gespannen auf neues :)

kannst ja mal noch was ins voting hauen. hätte sicher noch potenzial.
 
kannst ja mal noch was ins voting hauen. hätte sicher noch potenzial.

das wär wie und wo?
 
Hi,

trifft musikalisch nicht ganz meinen Geschmack, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Aber was mir gar nicht gefällt ist diese monotone Drum-Rhytmus. Den Flow (das heist doch so bei Hip-Hop?) find ich nicht immer optimal. Der Refrain hat was.

Grüße
VBA
 
Den Flow (das heist doch so bei Hip-Hop?)

hehe ;)

1. nein, flow hat was mit dem rap zu tun!
2. würd das was du meinst eher als groove bezeichnen!
3. hiphop ist die kultur..."rap" ist die musikrichtung!
4. ich glaube net, dass das wie schonmal gesagt rap ist ;) ..will ich auch gar net!


MfG

BuFi
 
BuFi schrieb:

4. ich glaube net, dass das wie schonmal gesagt rap ist ;) ..will ich auch gar net!

WORD!

also bis auf den mix find ich die lieder ganz lustig und kuul.
aber was wills du hier zu deinen songs hören?
wie toll sie sind?
oder willst du [g=94]feedback[/g] haben zu den songs und dem mix?

Discolichter clippt die basedrum.

weiss du was ein limiter ist?
 
eigentlich will ich verbesserungsvorschläge hören, ja, oder lob ;)

clippt die basedrum? ...klär mich auf!

und nej, weiss net was ein limiter ist, leider :(

MfG
 
ne die clippt doch nicht
mein eq war nur völlig verstellt.
aber der mix der lieder ist trotzdem fürn A****
songs gefalen mir aber ;)

Limiter:

Ein Limiter ist ein musikalisches Effektgerät, das aus einem [g=208]VCA[/g] und einem Hüllkurvenfolger (Envelope Follower) besteht. Im Gegensatz zu einem Verzerrer (Overdrive) regelt ein Limiter den Ausgangspegel meist sanft herunter, bevor eine Übersteuerung stattfinden kann. Man kann bei einem Limiter auch von der "Extremform" des Kompressors sprechen, da er zwar nach dem gleichen Prinzip wie der Kompressor arbeitet, jedoch seine Ratio mindestens 10:1, in der Regel 20:1 beträgt. Die Ratio eines Kompressors liegt in der Regel bei 2:1 - 4:1.

quelle: wikipedia


peazen

aliazz
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
174
euphoric-feel
euphoric-feel
RefinedRough
Antworten
16
Aufrufe
363
MaEasy
MaEasy
user26b
Antworten
7
Aufrufe
433
user26b
user26b
Seratos
Antworten
4
Aufrufe
183
Landor
Landor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben