Information ausblenden

Buchstaben an Kluson-Mechaniken

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Mike3000, 06.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mike3000

    Mike3000 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.752
    10752
    Hallo zusammen,

    nachdem sie nun lange bei mir zu Hause lagen, wollte ich heute die neuen Kluson-Mechaniken an meiner Hertie-Caster installieren.

    Da der Satz Mechaniken mit "1/15" bezeichnet wurde, dachte ich zunächst die hätten alle die gleiche Übersetzung. Dann entdeckte ich Buchstaben auf der Rückseite, und dachte erst das wären die Saitenbezeichnungen. Aber das passt nicht ...


    Ich habe:

    1x A
    3x B
    1x C
    1x D

    ...haben diese Buchstaben etwas über die Übersetzung/Postion der Mechanik zu sagen?

    Gruß,

    MIke
     
    Mike3000, 06.12.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.