Information ausblenden

Buchempfehlung Westerngitarre?

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Gomox, 01.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gomox

    Gomox Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.12
    Punkte:
    210
    210
    Hallo Leute! :)

    Ich spiele nun seit ca. 1 Jahr auf einer Westerngitarre rum und habe nun vor mir ein Buch anzuschaffen, um fortgeschrittenere Techniken zu erlernen. beispielsweise gleichzeitiges Strumming + Palm-Muten oder Akkordvariationen.

    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Buchempfehlungen für mich habt! :)

    Falls das noch irgendwie relevant sein sollte: Ich spiele seit 7 Jahren Klavier, kenne mich also in Sachen Noten und Rhythmen aus! :)


    Vielen Dank im Voraus,

    Gomox
     
    Gomox, 01.03.13
    #1
  2. markusguitar

    markusguitar

    Registriert seit:
    20.02.13
    Punkte:
    27
    27
    markusguitar, 06.03.13
    #2
  3. Gomox

    Gomox Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.12
    Punkte:
    210
    210
    Das sieht schonmal sehr interessant aus! Vielen Dank für den Tipp! :)
     
    Gomox, 06.03.13
    #3
  4. tobee

    tobee

    Registriert seit:
    16.08.11
    Punkte:
    17
    17
    Hey,
    wenn ich dir was empfehlen darf: Es gibt sehr viele kostenlose Unterrichtsvideos im Internet! Die meisten sind sogar sehr gut und anschaulich gemacht.
    Das wäre die billigere Alternative zum Buch ;)
    Grüße!
     
    tobee, 10.03.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.