Buchempfehlung Westerngitarre?

Gomox

Gomox

Registriert
18.08.12
Beiträge
167
Reaktionen
3
Punkte
210
Hallo Leute! :)

Ich spiele nun seit ca. 1 Jahr auf einer Westerngitarre rum und habe nun vor mir ein Buch anzuschaffen, um fortgeschrittenere Techniken zu erlernen. beispielsweise gleichzeitiges Strumming + Palm-Muten oder Akkordvariationen.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Buchempfehlungen für mich habt! :)

Falls das noch irgendwie relevant sein sollte: Ich spiele seit 7 Jahren Klavier, kenne mich also in Sachen Noten und Rhythmen aus! :)


Vielen Dank im Voraus,

Gomox
 
Das sieht schonmal sehr interessant aus! Vielen Dank für den Tipp! :)
 
Hey,
wenn ich dir was empfehlen darf: Es gibt sehr viele kostenlose Unterrichtsvideos im Internet! Die meisten sind sogar sehr gut und anschaulich gemacht.
Das wäre die billigere Alternative zum Buch ;)
Grüße!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben