Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich nicht.Diese Fuhrman Dinger müssten das doch drauf haben.
ok.Nein. Und zwar aus dem Grunde, dass ich keins von denen gefunden habe, das die Spannung von 240/220 auf 120/110 V runterholt.^^
ich benötige die umgekehrte Richtungich habe den hier für einen ähnlichen Preis für einen alten EQ gekauft, brummt nicht.
![]()
VOLTKRAFT IVC 115/230 AC/AC CONVERTER / SPANNUNGSWANDLER,VOLTAGE- TRANSFORMER | eBay
Entdecken Sie VOLTKRAFT IVC 115/230 AC/AC CONVERTER / SPANNUNGSWANDLER,VOLTAGE- TRANSFORMER in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
schau ich mir an dankedachte ich mir, daher hatte ich parallel zu deiner Antwort meinen Beitrag editiert.
Kann das Gerät trotzdem empfehlen, das gibt es auch in die andere Richtung und das habe ich auch im Einsatz.
![]()
Weitere Elektronik | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Weitere Elektronik - Jetzt in Leverkusen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de