Brummfreier Spannungswandler von 110V auf 220V (U.S.A - Europa) gesucht

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.869
Reaktionen
1.690
Punkte
9.194
Hi!

Ich besitze zwar einen 110-220V Spannungswandler, dieser brummt aber leider ziemlich störend.

Vielleicht kann mir hier jemand ein brummfreies Gerät empfehlen?

Danke
RK79
 
brummt er mechanisch oder streut er in andere Geräte ein?
 
mechanisch, hatte auch noch nie bessere, brummen fast alle billigen.
 
Diese Fuhrman Dinger müssten das doch drauf haben.
 
Nein. Und zwar aus dem Grunde, dass ich keins von denen gefunden habe, das die Spannung von 240/220 auf 120/110 V runterholt.^^
 
220V auf 110V Spannungswandler Transformator Wandler Umwandler Converter 230V AC (500W) https://amzn.eu/d/cegdHQO

Ich versuche mal einfach den...
 
in welche Richtung möchtest du genau konvertieren, sicher 110V Quelle auf 230 V ?

EDIT: Kontext falsch verstanden
 
dachte ich mir, daher hatte ich parallel zu deiner Antwort meinen Beitrag editiert.
Kann das Gerät trotzdem empfehlen, das gibt es auch in die andere Richtung und das habe ich auch im Einsatz.

 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
241
Aufrufe
16K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben