Brummen in der Abhöhre

  • Ersteller Bluepirate
  • Erstellt am
B

Bluepirate

Registriert
19.10.09
Beiträge
30
Reaktionen
1
Punkte
43
Hallo Zusammen,

ich arbeite mit mit einem Saffir 40 der leider nur unsymetrische Ausgänge für die Monitore besitzt.
Da ich meinen Arbeitsplatz umbauen musste, habe ich nun ein Brummen in den Monitoren (Adam AX5)

Kann ich einfach eine DI Box dazwischen hängen um die Verbindung symetrisch zu machen und Einstreungen zu vermeiden

Danke für eure Antworten Bruno
 
Meinst du das Saffire 40 PRO? Das hat nämlich symmetrische Ausgänge.
Nicht nur XLR ist symmetrisch, es gibt auch symmetrische Klinke Verbindungen :).
Dafür brauchst du nur TRS-Klinkekabel, auch gerne als Stereoklinke bezeichnet. Nimm 2 Stück davon und gut (TRS auf XLR, die ADAMs haben ja keinen Klinkeeingang wenn ich das richtig im Kopf hab).

so welche hier zB.
https://www.thomann.de/de/cordial_cfm_3_mv_klinkexlr_kabel.htm
 
Super hab ich nicht drann gedacht kommt auch billiger :)

danke für die prommte Antwort
 
Puuuh, dann hab ich ja doch die richtigen Kabel bestellt *schwitz*
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

Heavy_Dude3000
Antworten
21
Aufrufe
2K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
M
Antworten
0
Aufrufe
655
Maschendrahtzaun
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben