Information ausblenden

Broken Rythm - Ambient, electronica

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Florian_W, 03.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Hi,

    habe letztes Jahr diesen Song aufgenommen. Habe mich dann vor einiger Zeit entschieden ein kleines Album zu produzieren. Genremäßig wirds elektronisch, experimentell, vllt. ein bisschen atmosphärisch.

    http://soundcloud.com/florian_wunsch/broken-rythm

    Wie gefällt euch der Song?
     
    Florian_W, 03.07.12
    #1
  2. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    der verschwindet gleich auf der zweiten Seite...
     
    Florian_W, 04.07.12
    #2
  3. TFBBS

    TFBBS

    Registriert seit:
    28.06.07
    Punkte:
    98
    98
    Der Song lädt zum träumen ein. Sehr chillig. Zum aktiv hören passiert mir zu wenig, aber es ist eine wundervoll beruhigende Hintergrundberieselung mit ein paar schönen Steigerungen..
     
    TFBBS, 04.07.12
    #3
  4. Florian_W

    Florian_W Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    So soll das auch sein. Das soll keine Musik sein die man sich so konkret anhört und schon gar nicht zum abfeiern oder so. Das soll eher Musik sein die man sich in Ruhe mal anhören kann und die im Hintergrund laufen soll/kann. Wenn das so funktioniert bin ich auf jeden Fall schon auf dem richtigen Weg!
     
    Florian_W, 04.07.12
    #4
  5. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.511
    14511
    Hm, ist mir zu New Age-mäßig säuselig und plätschernd. Chillige Musik kann auch Twist haben..
    Die Arpeggien geben auch schon so viel Rhythmus vor, dass das so straight gespielte Schlagzeug dazu so ist, als würde in einem Film mit einfacher Handlung noch ständig eine Erzählstimme erklären, was gerade passiert ;)
     
    Hyp, 05.07.12
    #5
  6. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.614
    10614
    Finds schön soweit und auch in deinem Fall 'zweckerfüllend' ;)
    Das einzige was sich in meinen Ohren ein wenig beißt sind das trashige Kit gegen Ende mit der 'Strandcafe'-Musik vorher. Schmeiss das Kit vtl raus und pack paar Percussions drunter oder so.
     
    genesysx, 06.07.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.