Broken Rythm - Ambient, electronica

  • Ersteller Florian_W
  • Erstellt am
Florian_W

Florian_W

Registriert
02.07.10
Beiträge
414
Reaktionen
146
Punkte
4.669
Hi,

habe letztes Jahr diesen Song aufgenommen. Habe mich dann vor einiger Zeit entschieden ein kleines Album zu produzieren. Genremäßig wirds elektronisch, experimentell, vllt. ein bisschen atmosphärisch.

http://soundcloud.com/florian_wunsch/broken-rythm

Wie gefällt euch der Song?
 
der verschwindet gleich auf der zweiten Seite...
 
Der Song lädt zum träumen ein. Sehr chillig. Zum aktiv hören passiert mir zu wenig, aber es ist eine wundervoll beruhigende Hintergrundberieselung mit ein paar schönen Steigerungen..
 
So soll das auch sein. Das soll keine Musik sein die man sich so konkret anhört und schon gar nicht zum abfeiern oder so. Das soll eher Musik sein die man sich in Ruhe mal anhören kann und die im Hintergrund laufen soll/kann. Wenn das so funktioniert bin ich auf jeden Fall schon auf dem richtigen Weg!
 
Hm, ist mir zu New Age-mäßig säuselig und plätschernd. Chillige Musik kann auch Twist haben..
Die Arpeggien geben auch schon so viel Rhythmus vor, dass das so straight gespielte Schlagzeug dazu so ist, als würde in einem Film mit einfacher Handlung noch ständig eine Erzählstimme erklären, was gerade passiert ;)
 
Finds schön soweit und auch in deinem Fall 'zweckerfüllend' ;)
Das einzige was sich in meinen Ohren ein wenig beißt sind das trashige Kit gegen Ende mit der 'Strandcafe'-Musik vorher. Schmeiss das Kit vtl raus und pack paar Percussions drunter oder so.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben