Bring back the 90' [Dancefloor-Contest]

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag doch mal Wennto, der hat solche Formus vom Schlager Contest
Hmmm.... der ist nicht da. Heute scheint bei den Mods Feiertag zu sein. :D


Mach Du mal bitte mit dem Namen,
Ich taufe Dein Projekt auf den Namen: DJ RAWCANE

Eine dilettantische Übersetzung deiner Heimatstadt. xD
 
@Magna

Der Teil um 2.20 ist aber gefährlich nahe an Cappella dran! cool

Tatsächlich klingt es ähnlich
smil451c71f7edf7c.gif
Aber nicht gleich! Sagten mir meine Anwälte, die übrigens auch Cascada verteten.
smil451c7211b9e19.gif
Ich weiß bis heute nicht was der da rappt, oder wer. Hab mal nachgeschaut, im Web findet man unterschiedliche Lyrics dazu. Falls das jetzt aber ein Problem für den Contest ist, dann zensiere ich den Rap, weil daran soll die Teilnahme jetzt nicht scheitern.
 
Mir ist das ziemlich egal. Die eigentliche Frage ist aber: wer das hier rappt? Sind das externe "fremde" Sachen?
 
Ist "Get some fish" mit 2 Minuten akzeptabel? Länge ist nicht alles, würde ich sagen. :)

Da die Songs in Zusammenarbeit mit einem Freund auf dessen PC entstanden sind, kann ich da so kurzfristig nix mehr dran machen - tut mir leid. Denkt man sich halt einfach ein paar duplizierte 8-Takter dazu. ;)

https://soundcloud.com/youngwoerth/get-some-fish
 
Colonel Bollywound feat. ?:
Komposition: sehr gut Mix: sollala Gesang:gut gesungen leider keine Weibliche Stimme Rap wie immer passend zum gesamtkonzept.

Elvis Ächmätt Moosgruber Selection
Total Failure, gesang und rap von fruityloops abgekupfert null inspiration das ganze übersteurt auch noch..gehe und lerne erstmal mixen und komm nach 25 jahren wieder hierher. Pfui!!!!

"3Limited: DJ Magnesium & MC Ray of Light feat. Juliet"
Titelauswahl: sehr gut Rap: super Flow Gesang: sehr gut intigriert.
Komposition: sehr simple gestrickt aber wirkungsvoll.

Dr. Lu feat. Horg:
Intro:süper Komposition: gute radiomusik zum Frühstück Rap: eher Narrator karakter
Gesang: wo ist der Female part? aber dafür guter mix

teil zwei kommt später ;)
 
Lieber octay, es ist doch noch gar nicht soweit!

BITTE WARTEN!!!!!!!
 
Mir ist das ziemlich egal. Die eigentliche Frage ist aber: wer das hier rappt? Sind das externe "fremde" Sachen?


Nein, hier rappt der Chef noch selbst.
smil451c7211b9e19.gif
Der Rap ist von mir und der Gesang ist von der wunderbaren und bezaubernden Miss Glorious. Meine Frau
smil451c71f7edf7c.gif




PS:
Ein zweiter Song ist schon unterwegs und erreicht den Thread in kürze...
 
Achso! :)

Mach hiin mit dem zweiten Song! Ich bastel gerade das Formular zum Voting! ;)

P.s. kannst Du mal die Songs zum Download freigeben, damit ich das nachher als eine Zip-Datei zusammenfassen kann?
Im Grunde ist das aber keine Frage, sondern eine Anweisung! xD
 
*done*

So, Jungs.... einfahrender Zug auf Gleis 12!
Gleich wird hier geschlossen!
 
Bin leider raus! Das Instrumental steht zwar, aber Vocals/Rap gefallen mir bislang so überhaupt nicht. Habe leider erst heute nachmittag wieder einigermaßen vernünftig Zeit. Vielleicht kommt es dann später noch außer Konkurrenz...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben