Information ausblenden

Brennen aus Samplitude

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Hansi_D, 29.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hansi_D

    Hansi_D Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    19
    19
    Hallo und gudde Morge,

    habe da ein neues Problem für mich entdeckt. Seit neustem kann ich aus meinem Samplitude 6 producer (oder so, auf jeden Fall ne alte Version, die ich mal geschenkt bekommen habe)nicht mehr CDs brennen. Mit dem alten Sam kann man direkt Tracks markieren und alles ferdich machen und schließlich eine CD brennen. Soweit so gut. Das tut es auch, es brennt die CD und die CD in ihrer ganzen Pracht steht dann da, alle Tracks werden im CD Spieler angezeigt und beim einschalten denkt man ein Staubsauger geht an. Nur durchgehendes Brummen mit hochfrequenten Anteilen...die Zeit und sonst alles laufen so wie bei einer "normalen" CD.
    Hat jemand eine Idee was mein Brenner/das Programm da macht? Habe mir jetzt extra 50 Aldi CDs gekauft, damit ich keinen teuren Schrott produziere. (Die CD ist nur als Ideenspeicher für die Gruppe)

    Freue mich auf kompetente Antworten oder ebensoclche Nachfragen. Danke!

    Grüße
    Hansi
     
    Hansi_D, 29.10.08
    #1
  2. Woodstock

    Woodstock

    Registriert seit:
    22.07.02
    Punkte:
    1.884
    1884
    Hallo,

    zwei Fragen: Ist der Audio-Mixdown ok? Also das fertige Stereo-WAV...

    Lässt sich eine Audio-CD von einem anderen Brennprogramm erstellen?
     
    Woodstock, 29.10.08
    #2
  3. Hansi_D

    Hansi_D Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    19
    19
    Hallo Woodstock,

    ja, mixdown und älles ist total ok. Songs laufen, klingen ordentich vom PC aus (für meine alten Ohren zumindest..Frequenzgang 80-7500 Hz hab ich noch).
    Ich hab das alles auf einem alten Win 98 Rechner laufen und kein anderes Brennprogramm drauf, lief ja auch bisher immer.

    Danke für Deine Antwort

    Hasnsi
     
    Hansi_D, 29.10.08
    #3
  4. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Lad Dir doch mal die neuen Brennertreiber von der Support-Website runter. Könnte gut sein, dass das Dein Problem löst. Zum Beispiel dann, wenn der Brenner neuer ist als Deine Samplitude-Version, was ich für sehr wahrscheinlich halte.
     
    zoundmacheen, 03.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.