Brennen aus Samplitude

  • Ersteller Hansi_D
  • Erstellt am
Hansi_D

Hansi_D

Registriert
21.10.08
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo und gudde Morge,

habe da ein neues Problem für mich entdeckt. Seit neustem kann ich aus meinem Samplitude 6 producer (oder so, auf jeden Fall ne alte Version, die ich mal geschenkt bekommen habe)nicht mehr CDs brennen. Mit dem alten Sam kann man direkt Tracks markieren und alles ferdich machen und schließlich eine [g=420]CD[/g] brennen. Soweit so gut. Das tut es auch, es brennt die [g=420]CD[/g] und die [g=420]CD[/g] in ihrer ganzen Pracht steht dann da, alle Tracks werden im [g=420]CD[/g] Spieler angezeigt und beim einschalten denkt man ein Staubsauger geht an. Nur durchgehendes Brummen mit hochfrequenten Anteilen...die Zeit und sonst alles laufen so wie bei einer "normalen" [g=420]CD[/g].
Hat jemand eine Idee was mein Brenner/das Programm da macht? Habe mir jetzt extra 50 Aldi CDs gekauft, damit ich keinen teuren Schrott produziere. (Die [g=420]CD[/g] ist nur als Ideenspeicher für die Gruppe)

Freue mich auf kompetente Antworten oder ebensoclche Nachfragen. Danke!

Grüße
Hansi
 
Hallo,

zwei Fragen: Ist der Audio-[g=230]Mixdown[/g] ok? Also das fertige Stereo-WAV...

Lässt sich eine Audio-[g=420]CD[/g] von einem anderen Brennprogramm erstellen?
 
Hallo Woodstock,

ja, [g=230]mixdown[/g] und älles ist total ok. Songs laufen, klingen ordentich vom PC aus (für meine alten Ohren zumindest..Frequenzgang 80-7500 Hz hab ich noch).
Ich hab das alles auf einem alten Win 98 Rechner laufen und kein anderes Brennprogramm drauf, lief ja auch bisher immer.

Danke für Deine Antwort

Hasnsi
 
Lad Dir doch mal die neuen Brennertreiber von der Support-Website runter. Könnte gut sein, dass das Dein Problem löst. Zum Beispiel dann, wenn der Brenner neuer ist als Deine Samplitude-Version, was ich für sehr wahrscheinlich halte.
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta
Matthias-S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Brainsaw
Brainsaw

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben