Tagwohl du bist bekannt dafür nur rumzustenkern und dabei stets mit vorbildicher Ahnungslosigkeit und Stammtisch ähnlichen Parolen vorzugehen. wenn ich mein Maul aufreisse, dann weil ich die Sachen kenne. Im Vergleich zu dir fliegt bei mir die Technik stets rein und raus, wers bis zu 10Jahre lang schon so gemacht hat kennt ne Menge an Tools bzw hat vielerlei Kollegen, die stets sich zum heiteren Meinungsaustausch und Testen trifft.
Wäre es so dass ich nur das gelesene niederschreiben würde, dann hätte fast jeder Thread nen Beitrag von mir. Sollte ich mir nicht sicher sein und dennoch ne Äusserung vom Stapel lassen, findest du stets ein: Geh davon aus, vermute
Dabei diktiere ich keinem meine Meinung als Gesetz auf.
Dass du gleich sinnlos andere User miteinbeziehst sollte dir das og voraugen führen.
Ich weiss nicht obs Neid ist oder einfach nur Dummheit.
ich vermute mal beides.
Early, Autos sind ne andere Geschichte, dann nenn mir mal ein Beispiel, wo jedes Jahr sich das gleiche Mic-Modell überarbeitet aufm Markt kommt. Mich intressieren neben der Preformance auch noch werterhaltende Geschichten. Ganz besonders wenn sich vieles in kurzer Zeit bzw Projektbezogen ändert
Im Hinblick auf dem Hype bei der Einführung (super toll, beste was geht)sollte ein gewisse Enttäuschung angebraucht sein. aber auch das sieht jeder anders und die Welt lebt von unterscheidlichen ansichten.
Das das Brauner AE das hochwertigste Glied in der Signalkette sein soll lässt mich drauf schliessen, dass du nie nen Manley oder Neumann Mic gehört hast.
Alles ist toppbar, kommt stests aufs Budget an. Ich bin zufrieden was das AE angeht, überragend ist es nicht.
Ich kann gut nachvollziehen warum einige das ganz anders sehen, aber so ist es nun mal der eine findet rot schön der andere grün. überhaupt kein Grund ausfallend zu werden.