Braucht noch jemand eine PA?

  • Ersteller hunterstudios
  • Erstellt am
hunterstudios

hunterstudios

Registriert
16.11.04
Beiträge
538
Reaktionen
0
Punkte
578
Hallo!

Wir sind gerade dabei ein paar Boxen zu bauen, je mehr Leute da jetzt noch Bedarf haben, desto günstiger können wir die Teile herstellen. Informationen zu dem System gibt es unter:


PS-Line

Weitere Fragen einfach per PM oder Mail.


Gruß

Sebastian
 
gibts einen ungefähren preisrahmen zur orientierung?
 
Wenn andere Lautsprecher drin wärn wielleicht. Aber mit Kappa wärn die Tops bei mir alle 4 Wochen durch... :)
 
Hi!

Wieso solln die alle 4 Wochen durch sein? Die haben eine maximale Belastbarkeit angegeben und wenn man sich daran hält haben die keinen Grund abzurauchen.


Gruß

Sebastian
 
hohli???
wie gesagt, die dinger sind eh mal als selbstbauvorschlag aus partypa/pa-forum enstanden (erinnern mich jedenfalls auch sehr an den PS12 vorschlag auf selbstbaupa...) und sehen ziemlich brauchbar aus.

ungefähre preisrichtung?
 
Hi!

Die Tops sind momentan mit 490€ veranschlagt die Subs mit 590€ pro Box, je mehr Leute interesse haben desto günstiger können wir die fertigen, da wir dann auch bei den Chassis nochmal Rabatt bekommen.
Wir haben für uns selbst zwei Topteile und zwei Subs gebaut und waren bei den Topteilen einfach tierisch vom Sound begeistert. Sehr klar, hochauflösend und mit der nötigen Portion [g=118]Bass[/g].


Gruß

Sebastian
 
Ne passt scho. Der Kappa ist halt für mich im PA-Verleih zu schwach. Für mich wär ja allgemein das Topteil zu klein. Hab nur auch vergleichbare Tops mit nem Omega Pro, und das Ding macht mir keiner so schnell klein...
 
@ hohli & verleih:
hast du gegen fehlbedienungen keine absicherung? (z.b. nen [g=182]amp[/g]-controller)

@ hunterstudios:
mhm, kommt mir ne spur zu hoch vor oder? wenn ich mir den materialaufwand anschau (materialpreis dürfte ja bei rund <=300 euro liegen) und den neupreis von z.b. audio zenit cd12 ... (sehe gerade das die inzwischen 430 euro kosten... arg, ich hab für meine noch 350 euro bezahlt!)
 
@DaVogi: Naja, eigentlich schon, aber das ist nur so lange sicher, wie daß es mir einer umstöpselt. In den Geschäft ist man nur mit Lautsprechern, die viel aushalten sicher...
 
naja, das kann man ja sichern, von mir aus mit plomben versehen und wenn die dann ab sind hat der kunde halt ein problem... versteh schon was du meinst, aber will nur sagen -> mit nem ordentlich aufgebauten sys kann man sich viel arbeit&ärger ersparen.
 
Da hast du schon auch recht, aber meistens ist es halt dann so, wenn ich ein kleines System auf 100 %sicher mach, die Erwartungen nicht erfüllt werden. Also tu ich lieber was rein, was sie laut machen können, daß ihnen die Ohren abfallen und der Speaker drüber lacht... :)
 

Ähnliche Themen

focusonsound
Antworten
12
Aufrufe
693
focusonsound
focusonsound
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
624
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Lessismore
Antworten
7
Aufrufe
655
Wird schon
Wird schon
Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben