Information ausblenden

brauche original 808 Samples!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Sound_Factory, 25.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sound_Factory

    Sound_Factory Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.06
    Punkte:
    250
    250
    Hallo Forum!

    Ich habe bereits in Google und der hier integrierten Suchfunktion nachgesehen aber nichts gefunden! In Google gab es zwar eine Seite aber die paar Sounds muss es doch auch "for free" geben. An der Stelle brauche ich einen Insidertipp :(

    Sound Factory
     
    Sound_Factory, 25.04.06
    #1
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    schick mir mal deine email adresse via pm...
     
    scywalker, 25.04.06
    #2
  3. tobias

    tobias

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    1.184
    1184
    vielleicht HIER
     
    tobias, 25.04.06
    #3
  4. chaos

    chaos

    Registriert seit:
    16.02.03
    Punkte:
    498
    498
    chaos, 25.04.06
    #4
  5. DJTommyM

    DJTommyM

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    20.162
    20162
    ich arbeite mit solchen samples nicht,
    aber LM7 und LM9 müssten doch ein bank haben,
    soweit ich mich errinern kann.
    das wäre die einfachste lösung (wenns geht) ;)
     
    DJTommyM, 25.04.06
    #5
  6. Sound_Factory

    Sound_Factory Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.06
    Punkte:
    250
    250
    Vielen Dank für alle Tipps und Mühen! Ich habe jetzt, was ich gesucht habe und sogar mehr.
     
    Sound_Factory, 25.04.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.