Information ausblenden

Brauche noch mal Hilfe bezüglich des Klangs!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MrAnderson, 21.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MrAnderson

    MrAnderson Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.05
    Punkte:
    1.419
    1419
    Ich hatte nochmal nen bisl versucht den Klang meiner Vst´s zu optimieren:

    Klangtest



    Hört sich das jetzt ein bisl authentischer an? Die Strings und Piano?

    Wie hört sich das insgesamt an? Melo und so?

    Sorry, das ich wieder nerve aber wollte mir nochmal sicher gehen. Habe da in nächster Zeit mehrere Sachen in Angriff...
     
    MrAnderson, 21.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.