Brauche Hilfe!!Wieso sieht mein Stereo flied beim Analyzer so aus?!?!

  • Ersteller loki1982
  • Erstellt am
loki1982

loki1982

Registriert
21.09.08
Beiträge
843
Reaktionen
6
Punkte
1.062
Brauche Hilfe!!Wieso sieht mein Stereo flied beim Analyzer so aus?!?!Mein Field sieht fast "wie Mono aus" woran liegt das?!?!Bei tracks von mein kumpels ist dies ganz anders, was mache ich falsch und wie kann ich das beheben?!?


Hier der Demo Track dazu:

http://rapidshare.de/files/40523253/foursmith_test187.mp3.html
 

Anhänge

  • stereo.jpg
    stereo.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 151
wie wärs mit pannen?
p.s.: es clippt auch, und der frequenzverlauf ist mir auch grausig.


Grüße,

Michael
 
Es sieht wie Mono aus weil´s Mono ist?

Und uebersteuert ist es auch.
 
ich hab es aber nicht als Mono exportiert und hab auch gepannt woran könnte es noch liegen?!?!
 
Weil auf beiden Stereo-Kanälen das gleiche ist, ergo ist es Mono.
 
Scheint jetzt in Stereo zu sein. Allerdings klingeln die Höhen für meinen Geschmack ganz schön. Ein Schnittfehler ist auch in den Vocals.
 
Sehr hell und es pumpt...
Beides kann Absicht sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben