brauche hilfe bei mixerauswahl!!!

R

RSAone

Registriert
20.05.08
Beiträge
96
Reaktionen
0
Punkte
109
ich möchte mir für mein Rapstudio ein Apogee Duet holen, da mein Mindprint Trio kaputt ist. Ich will mir aber auch bald nen analogen Mixer holen und wollte fragen welche ihr vielleicht empfehlen könnt?
 
Ein DJ-Rap-Battle-Mixer, oder wie?
 
mixer fürs "studio" ?
 
ja ein mixer fürs studio. kein dj-battle-rap.

eher Rap wie Machone also ruhige coole Beats und Rap mit ruhigem Flow müsste aber auch anders gehen weil wir 4 sind die aufnehmen. sollte ebenfalls in einer niedrigen preisklasse liegen.

am besten so ein herausstechender. wie das apogee duet in seiner preisklasse
 
jo wenn du en mixer auf dem niveau der apogee duet haben möchtest würde ich sagen... spar mal ein bisschen:) aber du bruachst ihn ja auch gar nicht. wie wir in der anderen gruppe schon geklärt haben:) warum hast du eigentlich zwei mal die"selbe" frage gestellt und zwei threads aufgemacht?
 
ka war mehr ein versehen, sorry ich würd das hier hiermit abschließen

greetz
 

Ähnliche Themen

Yup
Antworten
5
Aufrufe
486
Yup
Yup
SilentWarrior
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
6K
occ shredder
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben