Information ausblenden

brauche hilfe bei mixerauswahl!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RSAone, 22.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RSAone

    RSAone Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.08
    Punkte:
    109
    109
    ich möchte mir für mein Rapstudio ein Apogee Duet holen, da mein Mindprint Trio kaputt ist. Ich will mir aber auch bald nen analogen Mixer holen und wollte fragen welche ihr vielleicht empfehlen könnt?
     
  2. Windschatten

    Windschatten

    Registriert seit:
    01.05.08
    Punkte:
    248
    248
    Ein DJ-Rap-Battle-Mixer, oder wie?
     
  3. klossmitsoss

    klossmitsoss

    Registriert seit:
    26.03.08
    Punkte:
    698
    698
    mixer fürs "studio" ?
     
  4. RSAone

    RSAone Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.08
    Punkte:
    109
    109
    ja ein mixer fürs studio. kein dj-battle-rap.

    eher Rap wie Machone also ruhige coole Beats und Rap mit ruhigem Flow müsste aber auch anders gehen weil wir 4 sind die aufnehmen. sollte ebenfalls in einer niedrigen preisklasse liegen.

    am besten so ein herausstechender. wie das apogee duet in seiner preisklasse
     
  5. james82

    james82

    Registriert seit:
    02.05.08
    Punkte:
    120
    120
    jo wenn du en mixer auf dem niveau der apogee duet haben möchtest würde ich sagen... spar mal ein bisschen:) aber du bruachst ihn ja auch gar nicht. wie wir in der anderen gruppe schon geklärt haben:) warum hast du eigentlich zwei mal die"selbe" frage gestellt und zwei threads aufgemacht?
     
  6. RSAone

    RSAone Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.08
    Punkte:
    109
    109
    ka war mehr ein versehen, sorry ich würd das hier hiermit abschließen

    greetz
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.