Brauche Gute audio qulität!!

• Ersteller Matcheck
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt wirds aber lächerlich ^^

Ich kann nicht mehr. :hammer: :LOL: :popcorn:

also so wie ich es verstehe, hat er ein projekt, dass er mit protools erzeugt hat gebrannt, und sich auf einer musikanlage angehört#
und jetzt merkt er, dass es sich ganz anders anhört als an seinem pc

deswegen tippe ich auf die suche nach boxen

MH-Guitar schrieb:
jetzt wirds aber lächerlich ^^

Stimmt! Aber darin unterscheiden wir uns Alle von der verbalen Formulierung des Threadstellers in keiner Weise. ;-)

by the way: Ich würde den Thread schliessen.

Gruß
Tom

lenny schrieb:
früher schon

Ja das waren noch Zeiten, als wir uns vor dem Volksempfänger versammelten, um den Schmeling-Louis Kampf zu verfolgen. :D

mal ehrlich... wer hat protools, mit entsprechender hardware, hat irgendwie einen song gemixt, vllt. gemastert und sucht nach nem *AUDIOQUALITÄTSVERBESSERUNGSPLUGIN* ???

One Knob von Good Sound ---> Great sound, mit on/off schalter oder wie?

Ich sach nur "herzlich willkommen" :)

irgendwie tut der mir jetzt leid

Wir warten doch eigentlich nur darauf, dass er seine Frage verständlich formuliert, wir wissen schließlich immernochnicht was gemeint war, danach können wir weitersehn :)

Hilfebereitschaft ist ja vorhanden, wenn man denn erst mal weiß, was genau gemeint ist :)

Ich wette er macht Hip Hop... :D

mikesilence schrieb:

ey alddaaa, du bischt aber ein voll kraasser oberchecker!

ober voll der :respekt:

Jetzt habt ihr ihn vertrieben.......das macht doch keinen Spass mehr *grummel*

;)

Was mich am meisten irritiert: Er will in Protools eine "gute Qualität", nachdem er den ganzen Schmodder bereits auf eine [g=420]CD[/g] gebrannt hat.

Wenigstens ist das mit der Radioqualität einfach zu beantworten: Einfach ab und zu den Song durch Rauschen unterbrechen und am Anfang und Ende irgendeine sinnbefreite Laberei über den Song legen, passt dann schon. Fortgeschrittene geben übrigens mitten im Song eine Warndurchsage wegen Geisterfahrern auf der A45 durch.

Gut, dass ich diesen Thread gestern doch nicht sofort wieder dicht gemacht hab :D

Vironnimo schrieb:
Gut, dass ich diesen Thread gestern doch nicht sofort wieder dicht gemacht hab :D

Tja, der Instinkt eines erfahrenen Mods.

Morgen allerseits.

Is ja voll hier. Na dann...
Ich grüße meine oma , meine tante und meine alten freunde von der 1. Grundschule friedrichshain. Ihr seid alle top!
Meldet euch, wenn ihr zufällig hier seid.

Mfg
Daddy

DaddyDufte schrieb:
Morgen allerseits.

Is ja voll hier. Na dann...
Ich grüße meine oma , meine tante und meine alten freunde von der 1. Grundschule friedrichshain. Ihr seid alle top!
Meldet euch, wenn ihr zufällig hier seid.

Mfg
Daddy

Ey hi,

bist Du nicht der dicke Junge der immer in der Ecke sitzen musste.

Gruß :D

Schon interessant, wie eine blöde Frage so einen Rattenschwanz nach sich ziehen kann. Sozusagen ein Perblöduum mobile.

Aber nu ist es gut, ja?

mikesilence schrieb:

heee, nichts gegebn Hip Hop man ;-). Gib ja zu das viele in diesem Bereich nix in der Birne haben, aber nicht immer gleich alles in den selben Topf werfen, eieiei :)

---

Evtl. möchte er ja Radio Qualität mittels Eq Preset (radio) ist ganz einfach....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben