R
robertko
- Reaktionen
- 7
Hey Leute.
Ich habe eine Frage oder vielmehr eine bitte.
Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht, bitte verschieben.
Also...
Ich habe mich bisher bei der Produktion auf Instrumentals konzentriert.
Das klappt auch alles ganz wunderbar, aber ich bin immernoch wissbegierig und möchte nun auch mit Stimme arbeiten.
Das Problem ist, ich habe momentan kein Mikro.
Ich würde mich gern mit VariAudio beschäftigen und möchte gerne wissen, was damit möglich ist, daher möchte ich euch bitten mir vielleicht ein paar Cleane Gesangseinlagen von euch zukommen zu lassen.
(Oder ist das zu viel verlangt?)
Ich würde es wie gesagt gern selbst machen, aber die Sache mit dem Mikro steht mir im weg.
Super wären natürlich Aufnahmen, die alles andere als perfekt sind. Also ich bevorzuge da schon Aufnahmen von Leuten die selbst nicht ganz von ihrem Gesang überzeugt sind. Ich möchte gern versuchen zu schrauben, gerade zu ziehen. VariAudio einfach kennenlernen.
Das wäre toll.
Sollte das hier zu Absurd sein, bitte ich um Entschuldigung.
Ansonsten vielen vielen Dank.
Oder veilleicht einen Link, wo ich soetwas bekomme, das würde vielleicht auch reichen.
Sollte dann aber natürlich clean, also ohne effekte und der gleichen sein.
Ich habe eine Frage oder vielmehr eine bitte.
Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht, bitte verschieben.
Also...
Ich habe mich bisher bei der Produktion auf Instrumentals konzentriert.
Das klappt auch alles ganz wunderbar, aber ich bin immernoch wissbegierig und möchte nun auch mit Stimme arbeiten.
Das Problem ist, ich habe momentan kein Mikro.
Ich würde mich gern mit VariAudio beschäftigen und möchte gerne wissen, was damit möglich ist, daher möchte ich euch bitten mir vielleicht ein paar Cleane Gesangseinlagen von euch zukommen zu lassen.
(Oder ist das zu viel verlangt?)
Ich würde es wie gesagt gern selbst machen, aber die Sache mit dem Mikro steht mir im weg.
Super wären natürlich Aufnahmen, die alles andere als perfekt sind. Also ich bevorzuge da schon Aufnahmen von Leuten die selbst nicht ganz von ihrem Gesang überzeugt sind. Ich möchte gern versuchen zu schrauben, gerade zu ziehen. VariAudio einfach kennenlernen.
Das wäre toll.
Sollte das hier zu Absurd sein, bitte ich um Entschuldigung.
Ansonsten vielen vielen Dank.
Oder veilleicht einen Link, wo ich soetwas bekomme, das würde vielleicht auch reichen.
Sollte dann aber natürlich clean, also ohne effekte und der gleichen sein.