BRAUCHE FEEDBACK!!!!!! ^^

Ser

Ser

Reaktionen
0
Leute, brauche [g=94]feedback[/g] über meinen neuen Track, ist Hip Hop aber trotzdem mal anhören und sagen wie die Qualität so ist, freue mich über jede Antwort.
Ist mit meinem neuen Equipment aufgenommen und ich versuche 100% rauszuholen, sagt mir also was ich noch dran machen müste, danke schonmal im vorraus!!!!!!

TOMMY W.O.LL.T.E (TODESURTEIL)
http://files.filefront.com/01___Track_1mp3/;5236861;;/fileinfo.html

was los Leute, bitte nehmt euch ne minute zeit.... :D

Die Zeit solltest eher du dir nehmen, bevor du hier nach ner halben Stunde schon rumstresst.

Gruss
Mad

ja ich wollte posten damit das thema oben auf der leiste bleibt und nicht frühzeitig verschwindet....so grimmig muss man trotzdem nicht sein hier.... 8-/

bitte(!) lad dein Zeug in Zukunft woanders hoch! Wenn sich jemand erst 2, 3 mal durchklicken muss, um dein File runterzuladen, vergeht vielen schon die Lust.
Nimm www.gload.de

da kannste nen direkten Link hier verlinken zum File

nun zum lied:

ich bin's echt leid, solche "hate" songs zu hören........hiphop hat so viel mehr zu bieten, als songs, wo nur andere "gedisst" werden. auch den "flow" des rappers finde ich nicht wirklich besonders gut.

mach mal nen innovativen, einzigartigen song - dann mach dir sorgen ums neue equipment.

danke für die seite, ich hab in der eile des gefechts keine anständige seite gefunden, ich bin zwar auf so seiten zum uploaden aber da wirds vorher noch editiert und geprüft ...das dauert dann....
naja danke für deine kritik, das gedisse muss manchmal sein, ich meine wie aso ist das wenn ich mich mit dem grün und blau schlage..? der wollte sich schlagen aber ich meine, ich bin musiker und er auch, also klären wir das so..besser oder nicht? :D

wie ist denn nun die qualität der aufnahme? ich hab lange rumgemacht um mit meinem neuen mic sowas hinzukriegen..und vieeeeel gelesen, auch hier bei H.R.

ich bin musiker und er auch, also klären wir das so..besser oder nicht?

Wenn er das akzeptiert, super Sache. Wenn er dich jetzt erst Recht aufm Schulweg abpasst und mitm Baseballschläger umhaut - ungeschickt:)

wie ist denn nun die qualität der aufnahme?

auf der Stimme ist irgendein komischer Raum, klingt n bissel nach Küche oder Bad.....

Wie gut die "Aufnahme" ist, kann man besser entscheiden, wenn du uns eine rohe Stimmaufnahme zeigst. Selbst wenn du die tollste "Aufnahmequalität" hast, bringt das ja nichts, wenn du nicht richtig abmischen kannst.

ja , der meinte dann soll ich was gegen ihn schreiben damit er mich dann darauf fertigmachen kann....was ein schmock....wenn er wirklich auf kapf aus wär, wär er letzendlich kein rapper in meinen und in den augen anderer leute hier...(abgesehn davon das er mich nicht packt...denk ich mal ;) )

ich hab mal aus verschiedenen schrankteilen ne gesangskabine gebastelt, und versucht mit decken und was weiss ich noch alles abzudämmen, wahrscheinlich kommts davon...naja und dann hab ich mal so kompressor über jede aufnahme gehaun, was ich hier im forum gelesen habe und die werte auch...sonst nix....ok, werde bald ne rohaufnahme bringen.
danke nochmals.

Neue Antworten

Zurück
Oben