Brauche Feedback !!! Stil: Alternative / Rock

N

NULL

Guest
Bitte anhören !

3,7 MB



Schreibt mir einfach, was ihr davon haltet ! Insbesondere interessiert mich Kritik zu Sound, Mastering (nicht wirklich ) usw.

Wär echt nett von euch..
 
Salve !!!
Git Sound mag ich ...
Bass ist auch gut ...
ein paar mehr Vocal-Takes - inkl. ´n bissl schnippeln ... würden dem Sound sicherlich gut tun ...
(diese) Drums sind wirklich nicht so schwer zu spielen ...

gerade die Hi-Hat ist lieblos progr. ...
lieber ein bissl mehr "Dreck" in kauf nehmen ... und die Drums selbst spielen -- bzw. spielen lassen ...

Verse ist gut
Chorus könnte bissl mehr nach vorne gehen ...
(zur Not zieht im Hintergrund einfach ein paar Powerchords durch + vielleicht eine ganz leise und dünne Akustik-Gitarre dazumischen ...)

Gruß
Q
 
Hi @Sengxxl

Das hört sich aber verdammt expirimentierfreudig an!
Stark!!! Echt gute melodie - Der letzte Ton gefällt mir (In der Melodie) dieses "Drranngg"
Löst die ganze Melodie dann auf, immer beim 2ten mal - Das ist wirklich nach meinem Geschmack!

Ich finde die Drums ehr passend -
Es ist egal ob die Drums viel oder wenig machen, viel mehr müssen sie halt passen und das tun sie - Ein paar angepasste fill's würde die Sache aber nicht schmälern!
Ist aber nicht so unbedingt nötig, weil passt schon zu der deprissiven Stimmung!

Bass ist auch stark gespielet!

Wirklich ein tolles Stück!

Jetzt wo ich es zum 2ten mal höre muss ich sagen - Mann könnte da noch mehr draus machen!

Aber weißt Du, das kann man bestimmt zu jedem 2ten Stück was hier gepostet würd sagen - deshalb, es ist eure Idee und die habt ihr gut umgesetzt!!!

Mir gefält es...!
 
Hi Leute, erst ma vielen Dank für die konstruktive Kritik ! Das Forum gefällt mir langsam :)

- Zu den Drums: Ja, ihr habt recht zu mindest in den Zwischenteilen ein bißchen liebloses HiHat,
das Problem: Nach PC-Totalcrash war das ganze Material weg, nur noch der Mixdown auf CD...

-Vocals: Stimmt, ich wollt eigentlich zumindest den 1. Teil noch mal machen, aber wie gesagt:
Totalcrash! ( schluchz )
- Guits: die sollten bewußt nicht so arg krachen,
find ich aber eigentlich ganz OK...
 
Tja dann können die Ratschläge ja nur beim nächsten mal Verwirklicht werden. Aber das meiste ist ja schon recht gut gelungen . Den Refrain würde ich durch mehrstimigkeit mal versuchen aufzupeppen aber sonst :music:

Dirk
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben