Brauche Externe Soundkarte für mein Notebook

• Ersteller iakregnif
  • Erstellt am
I

iakregnif

Reaktionen
0
Hi ich suche nach einer Externen Soundkarte für mein Notebook und meinen Rechner. Zur Zeit ist in meinem Rechner eine Delata 2496 eingebaut.

Zur Zeit ist in meinem Rechner eine Delata 2496 eingebaut.

delata; ist das was italienisches? :-D

hast du auch ein paar anforderungen (I/Os, Schnittstelle, etc...) an die karte oder einen ungefähren preisrahmen?

sonst empfehl ich dir einfach das multiface mit pcmcia und pci karte ;-)

ANforderungen... es soll eine gute Karte sein mit nem [g=32]Midi[/g]-anschluss und einem anschluss, womit ich meinen verstärker an das Teil schließen kann.

ANforderungen... es soll eine gute Karte sein mit nem [g=32]Midi[/g]-anschluss und einem anschluss, womit ich meinen verstärker an das Teil schließen kann.

UPS da hat aber jemand zu oft auf antworten gedrückt! sorry!

ES WÄRE TOLL, WENN THREADERSTELLER DIE ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN GENAU DURCHLESEN UND DARIN GESTELLTE FRAGEN AUCH BEANTWORTEN!!!einself

ein vorschlag steht ja auch schon da, den zu kommentieren wäre auch eine variante, etwas mehr über z.b. den preisrahmen zu erfahren.

rme mutliface:
- zu teuer?
- zu blau?

die rme is nich wirklich usb würd ich meinen .. !!

Wer redet denn hier von USB?

gruß

na extern .. is für mich usb .. !!

er meinte ja das er nen laptop hat !!

Hehe ich hab das eher so verstanden das er son PCMCIA Ding sucht mit nem externen Kasten dran. Aber er schreibt ja eh nicht mehr.

gruß

jaaaaaa kickback ...

das is nich alles ich weiss ..

war auch nurn beispiel .. !!

pcmcia ist halt für mich auch irgendwie extern (von der praktischen seite betrachtet).

aber es ist ohnehin egal. der threadersteller dürfte kein weiteres interesse an der beantwortung seiner frage haben - oder die gegenfragen (preisrahmen) sind ihm zu kompliziert.

...oder er hat sich schon das multiface gekauft :-D