brauche eure Hilfe fürs erste Album ;)

Bin ja noch relativ neu hier und eig. ist das nicht so ganz meine Musikrichtung, gefällt mir aber trotzdem ausgesprochen gut. Soundtechnisch klingt das sehr geil. Von dir gefürchtete Knackser hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt.
Nur mal so als Frage, womit arbeitest du? Nicht, dass ich sowas je könnte. :)
Falls das Angebot auch für mich gilt, nehm ich den DL-Link mit Kusshand.

Beste Grüße altessockenfach
 
Viiiiielen Dank nochmal für eure Hilfe + euer Feedback.
Ich fand es wirklich interessant, dass zwar ungefähr 70% aller Feedbackgeber das Album kürzen würden (und ich ja irgendwie auch), aber gleichzeitig immer verschiedene Tracks aufs Album packen würden. :D

Ich hab mich deshalb dazu entschlossen, alle 23 Tracks aufs Album zu hauen.
(auch natürlich weil das ganze noch mehr oder weniger Hobby-Projekt von mir ist und wegen fehlender Label-Promotion kaum auf Neu-Käufer zählen kann, die meine Musik erst auf der Shopseite kennenlernen. Außerdem werde ich mit meinem Liveset einen Live-Remix ausgewählter Tracks machen, der mit fließenden Übergängen sicher viel "in sich stimmiger" und "durchhörbarer" sein wird, als jedes Album mit Einzeltracks es je sein könnte :) )

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist mit 8,99 bei Itunes mit 2 Stunden 31 Minuten Spielzeit ziemlich fett, wenn ich das sagen darf xD


https://itunes.apple.com/de/album/tagtraum-land/id599436443

http://www.amazon.de/Tagtraum-Land/dp/B00BALXSRK/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1359997585&sr=8-7
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 91
Hab das mal auf Facebook gepostet. Vllt unterstützt dich ja einer meiner Freunde. Ich finds aufjedenfall gelungen.

Ich wünsch dir noch viel Erfolg. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben