Brauche eure Hilfe, Feedback gesucht.

  • Ersteller Weasel_23
  • Erstellt am
W

Weasel_23

Registriert
26.03.06
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
16
Sers leude was geht so ab?


Bastle seit ca. nem Halben Jahr mit Cubas [g=77]VST[/g] 5 an mehreren Tracks herum,
und wollt doch mal wissen wie sich dieser Track für euch anhört.




Geräuschkulisse - 130685


Wär cool wenn ihr euch die paar minuten zeit nehmen würdet.
Schreibt auch, wenn ich etwas verändern soll( Drum, Sounds irgendwas halt), Kritik ..... blablabla .......
...........................
 
So jetzt nach dem das mit dem Link geklappt hat kommt jetzt mein Senf dazu.
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
O.K jetzt mal ernst!
Am Anfang hatte ich das Gefühl es wird ein Hip Hop Track, was sich aber nach einiger Zeit dann doch noch in den Elektro gewandelt hat! Das ganze klingt ein bischen old school, was aber nichts negativ sein soll. Ich finde das ganze recht interessant, jedoch könnte ein bischen Abwechslung, in der wenn man es so sagen kann Melodie, nicht schaden. Bei den Drums ist die Abwechslung ja schon vorhanden!
Ansonsten recht interessanter Stil!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben