Information ausblenden

Brauche eure Hilfe, Feedback gesucht.

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Weasel_23, 26.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Weasel_23

    Weasel_23 Themenersteller

    Registriert seit:
    26.03.06
    Punkte:
    16
    16
    Sers leude was geht so ab?


    Bastle seit ca. nem Halben Jahr mit Cubas VST 5 an mehreren Tracks herum,
    und wollt doch mal wissen wie sich dieser Track für euch anhört.




    Geräuschkulisse - 130685


    Wär cool wenn ihr euch die paar minuten zeit nehmen würdet.
    Schreibt auch, wenn ich etwas verändern soll( Drum, Sounds irgendwas halt), Kritik ..... blablabla .......
    ...........................
     
    Weasel_23, 26.03.06
    #1
  2. Schachmusik

    Schachmusik

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.913
    4913
    So jetzt nach dem das mit dem Link geklappt hat kommt jetzt mein Senf dazu.
    ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
    O.K jetzt mal ernst!
    Am Anfang hatte ich das Gefühl es wird ein Hip Hop Track, was sich aber nach einiger Zeit dann doch noch in den Elektro gewandelt hat! Das ganze klingt ein bischen old school, was aber nichts negativ sein soll. Ich finde das ganze recht interessant, jedoch könnte ein bischen Abwechslung, in der wenn man es so sagen kann Melodie, nicht schaden. Bei den Drums ist die Abwechslung ja schon vorhanden!
    Ansonsten recht interessanter Stil!
     
    Schachmusik, 26.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.