Brauche dringend Soundcraft Spirit Studio Manual in deutsch

Wolle

Wolle

Registriert
03.02.03
Beiträge
89
Reaktionen
0
Punkte
113
Hi, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Ich bräuchte dringend die Anleitung für das Soundcraft Sprit Studio Mischpult. Hab bei Soundcraft geguckt und dort ist nur eine englische. Ich bräuchte sie in deutsch. Mein englisch ist leider nicht so gut, um damit klarzukommen. Gibt es überhaupt eine in deutsch? Wenn ja, wo kann ich sie bekommen? Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

schöne Grüße
Wolle
 
Weiß denn keiner ob es eine Bedienungsanleitung in deutsch existiert? Würde mich wirklich üner hilfe freuen.
 
hi
im schlimmsten fall lass die englische betriebsanleitung mittels übersetzungsprogramm, sofern vorhanden, übersetzen.
ich hab so ein billiges, 8 € für solche zwecke und die ergebnisse sind ausreichend genug für sowas.

welche genau typenbezeichnung hat dein mischpult?

LG
Petra
 
Ich hab sie aucch nur in EN.
Aber wofür brauchst du die Anleitung?Das Pult hat absolut keine versteckten Tricks.
 
Soundcraft gibt meines Wissens nur "multilinguale" Bedienungsanleitungen raus, die zu 100% in Englisch sind.

Im Zweifel Babelfish verwenden. Gibt zwar sehr frei interpretierte Ergebnisse, aber wenn du gar kein Englisch kannst, ist das schon mal 'ne kräftige Hilfe.
 
Hi und danke für die Tipps. Ich bin nun auch so weit, dass ich mir die englische Anleitung mittels Übersetzungsprogramm übersetze. Fürs erste. Ich bekomm in den nächsten Tagen eine deutsche Anleitung zugeschickt.

Warum ich eine Anleitung brauche? Ich bin leider noch nicht so fit was die Mischpultsache angeht. Ich möchte alles gut verstehen können und brauch dafür halt eine gut verständliche Anleitung.


Der Mixer ist in der tat sehr übersichtlich! Das stimmt auf jeden Fall.

schöne Grüße
Wolle
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
587
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben