Information ausblenden

Brauche dringend Soundcraft Spirit Studio Manual in deutsch

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Wolle, 11.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Wolle

    Wolle Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.03
    Punkte:
    113
    113
    Hi, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Ich bräuchte dringend die Anleitung für das Soundcraft Sprit Studio Mischpult. Hab bei Soundcraft geguckt und dort ist nur eine englische. Ich bräuchte sie in deutsch. Mein englisch ist leider nicht so gut, um damit klarzukommen. Gibt es überhaupt eine in deutsch? Wenn ja, wo kann ich sie bekommen? Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

    schöne Grüße
    Wolle
     
    Wolle, 11.11.08
    #1
  2. Wolle

    Wolle Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.03
    Punkte:
    113
    113
    Weiß denn keiner ob es eine Bedienungsanleitung in deutsch existiert? Würde mich wirklich üner hilfe freuen.
     
    Wolle, 12.11.08
    #2
  3. bambi

    bambi

    Registriert seit:
    22.03.07
    Punkte:
    9.774
    9774
    hi
    im schlimmsten fall lass die englische betriebsanleitung mittels übersetzungsprogramm, sofern vorhanden, übersetzen.
    ich hab so ein billiges, 8 € für solche zwecke und die ergebnisse sind ausreichend genug für sowas.

    welche genau typenbezeichnung hat dein mischpult?

    LG
    Petra
     
    bambi, 12.11.08
    #3
  4. JeFrea

    JeFrea

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    377
    377
    Ich hab sie aucch nur in EN.
    Aber wofür brauchst du die Anleitung?Das Pult hat absolut keine versteckten Tricks.
     
    JeFrea, 12.11.08
    #4
  5. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    Soundcraft gibt meines Wissens nur "multilinguale" Bedienungsanleitungen raus, die zu 100% in Englisch sind.

    Im Zweifel Babelfish verwenden. Gibt zwar sehr frei interpretierte Ergebnisse, aber wenn du gar kein Englisch kannst, ist das schon mal 'ne kräftige Hilfe.
     
    petaod, 12.11.08
    #5
  6. J-Soundation

    J-Soundation

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.497
    4497
    Das ist so nicht ganz richtig. Für mein Compact 4 gab's hier im Forum 'mal
    einen Link zu einem deutschsprachigen Manual.

    http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=107358&forum=1&post_id=1027330

    Edit.: Bei Conrad gibt's noch deutsche Bedienungsanleitungen zur EP - und zur
    LX - Serie. Kenne das Spirit nicht, evtl. hilft es ja weiter...
     
    J-Soundation, 12.11.08
    #6
  7. Wolle

    Wolle Themenersteller

    Registriert seit:
    03.02.03
    Punkte:
    113
    113
    Hi und danke für die Tipps. Ich bin nun auch so weit, dass ich mir die englische Anleitung mittels Übersetzungsprogramm übersetze. Fürs erste. Ich bekomm in den nächsten Tagen eine deutsche Anleitung zugeschickt.

    Warum ich eine Anleitung brauche? Ich bin leider noch nicht so fit was die Mischpultsache angeht. Ich möchte alles gut verstehen können und brauch dafür halt eine gut verständliche Anleitung.


    Der Mixer ist in der tat sehr übersichtlich! Das stimmt auf jeden Fall.

    schöne Grüße
    Wolle
     
    Wolle, 12.11.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.