Brauche dringend eine Kaufberatung Korg microx , Roland GW 7 oder Roland Juno D

B

Blunta

Registriert
06.10.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Leute bin ein Newbie was [g=365]Synthesizer[/g] betrifft und brauche dringend Hilfe, weil ich hier dementsprechende Themen nicht gefunden habe.

Ich produziere hauptsächlich HipHop Beats mit Samples und meiner Akai MPC 1000. Nun möchte ich mein Equipment um einen Synthi erweitern und hab nun die Wahl der Qual welchen ich nehmen soll oder ob es vielleicht günstigere Alternativen gibt. Brauch den Synthie hauptsächlich für Einspielen des Basses sowie ein Paar Klaviere, Rhodes Streicher usw. Konnte schon den Roland Juno D , Korg Microx testen. Und kürzlich ist mir im Internet der Roland GW 7 aufgefallen. Mein Budget beträgt 499Euro.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe danke.
 
Den Roland Juno-D habe ich seit kurzem auch. Ist ganz brauchbar, durchaus zu empfehlen wenn man HipHop macht glaube ich.
Den JUNO-D kriegt man auch manchmal gebraucht ganz günstig.

Gruß RatUnion
 
den gw 7 würde ich mir gerade JETZT NICHT kaufen, da der gw 8 in den startlöchern steht. also entweder den gw7 als deal nach erscheinen des gw8, oder gleich das neue modell.

den juno g hatte ich auch mal und fand ihn ganz ok....allerdings ist der micro x vom klang schon besser.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
jayc
Antworten
3
Aufrufe
3K
spocksbeardpiopah
S
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben