"Vengeance Sounds"-Plugins + eLicenser Dongle (Steinberg)

  • Ersteller crayzeee
  • Erstellt am
C

crayzeee

Registriert
10.12.09
Beiträge
1.111
Reaktionen
201
Punkte
1.840
Hi,
Da ja bekanntlich 2025 der eLicenser Server von Steinberg abgeschalten wird oder so, wollte ich mal fragen was mit den Vengeance-Sounds Plugins wie "Glitchbitch" , Metrum, Phalanx etc. bzgl. des eLicensers ist? Sind die denn schon auf den V-Manager übertragen worden, so dass man den eLicenser dafür nicht mehr benötigt?

Grüße, c.
 
Meine laufen über den Manager ...

und selbst wenn nicht. Die Plugins sind ... vernachlässigbar
 
Frag doch einfach mal nach. Als ich das vor ein paar Wochen gemacht habe, ging das problemlos.
 
Also bei mir tauchen die (alten)Vengeance-Plugins im V-Manager auf seit letztens. Deswegen braucht man wohl keine elicenser Prozedur machen. Kann sein, dass ich da vor paar Wochen jeweils die Serials eingegeben hatte oder so, und danach sind sie im V-Manager "aktzeptiert". Daher wollte ich hier zur Sicherheit mal fragen. Aber meine beschriebene Prozedur scheint hier noch keiner zu kennen. Seltsam.
Wie gesagt: Versucht mal die Serial des jeweilgen Plugins / Bundles im V-M einzugeben. Das müsste funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab nochmal gekuckt im V-Manager. Es funktioniert tatsächlich so wie oben von mir erwähnt. Das hat Vengeance gut hinbekommen.
 
Von Glitchbitch war ich schon enttäuscht oder ich habe nicht verstanden, wie man es richtig anwendet.
Ich mache mir mehr Sorgen um refx. Nexus2 müsste ich wahrscheinlich vor 2025 updaten? Wenn's sein muss. Dann muss es halt sein
 
Von Glitchbitch war ich schon enttäuscht oder ich habe nicht verstanden, wie man es richtig anwendet.
Ich mache mir mehr Sorgen um refx. Nexus2 müsste ich wahrscheinlich vor 2025 updaten? Wenn's sein muss. Dann muss es halt sein
Nexus 4 Update lohnt sich allemal. Denn die haben da jetzt sehr viel "geöffnet", was früher quasi verschlossen war.
Glitchbitch geht über die DAW-Automation. Aber schade, dass man da nicht mehrere Presets auf die Keyboardtasten legen kann. Leider brauch man für jedes Preset ne eigene Glitchbitch Instanz.
 
Nexus2 müsste ich wahrscheinlich vor 2025 updaten?

Avenger ist gerade im Sale, so als Alternative.

 
Avenger ist gerade im Sale, so als Alternative.

Ist das Upgrade von 1 zu 2 auch im Sale?
 

Ähnliche Themen

AndreasB
Antworten
34
Aufrufe
1K
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben