brauche Beratung in sachen Recording

könnt ihr denn nen anderen preamp empfehlen der nicht bei thomann ist?

brauche eins vom music store was auf lager ist.

danke
 
Ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass du zu faul bist den TL Audio Ivory II selber beim MusicStore in die SUCHE einzugeben sondern, dass das hier einer für dich übernimmt und dir den Link postet? :eek:
 
häää? ne nur den goldmike gibt es beim music store nicht ^^ und ich brauch ne alternative ^^
 
Ivory II 5050? Hallo???




























...und nein... ich poste jetzt den Link nicht! :D
 
haha ne passt schon so ^^
 
Hell-O

Angeblich hat mal jemand den ich kenne, der einen gesehen hat, der fast ein Brauner AE beim Music-Store gekauft hätte diesen Ämp hier nahegelegt bekommen. Angeblich soll sogar der Herr Brauner höchstselbst jenen [g=182]Amp[/g] für seine Schätzchen empfohlen haben....... (und dieser jemand soll von dem Teil in Kombi mit dem AE wohl positiv überrascht gewesen sein)

Na, keine Ahnung, wer das jetzt genau gewesen sein könnte. ;) Tatsächlich hat der Herr Brauner mir per eMail uA dieses Monster empfohlen. Kriegste auch im MusicSchtohr... :D Und es klingt sensationell.

Und zum Thema "Wärme": Das Brauner klingt so fett und direkt und lecker und WARM, selbst mit nem VTB-1 vernichtet es C-1 & Co (wie ich mittlerweile feststellen durfte/musste/konnte...) auf das Fürchterlichste...

Greetinx
 
Mic > Brauner, Neumann, AKG

Mic [g=182]Amp[/g] > keine Ahnung müsste ich mal in den Katalogen schauen um was zu empfehlen

Zound > M-Audio (super Treiber, super Hardware, preis-leistung: geil)
 
Meine Meinung:

M-Audio = Top in Preis/Leistung... no doubt!

AAABER:
Das Signal eines der Mikros, die hier vorgeschlagen wurden (700-1000 EUR-Klasse), würde ich nicht mit M-Audio wandeln wollen, weil Flaschenhals... imho ;)

Schau' Dich da lieber mal bei RME um... der Store hat einige RME-Sondkarten, die man noch bezahlen kann.

So, schlagt mich...
N!

EDIT
Übrigens für mich noch immer klare Sieger in der Gesamtwertung:
Brauner + i88X :D
 
DAnke dir Metal Birne! sehr guter eintrag! hat mir viel genützt!

Die beim Music store haben mir genau das empfohlen!

http://www.musicstorekoeln.de/de/gl...1_REC0003752-000/0/0/0/detail/musicstore.html

http://www.musicstorekoeln.de/de/global/5_79_G_0_REC0000921-000/0/0/0/detail/musicstore.html

http://www.musicstorekoeln.de/de/global/5_79_G_0_PCM0001805-000/0/0/0/detail/musicstore.html


Ich denke das ist die perfekte mischung!

Ich bedanke mich bei allen die in diesem thread mitgegrübelt und Mitgewirkt haben!

Feine Arbeit! und super Ergebnis! *daumen hoch*
 
Für mich i.M. die Traumkombi:

Brauner/Gefell + TL Audio 5050 + Lynx L22

Darf man hier auch sabbern? :D
 
Bitt´schön der Herr

mit dem Kram wirste bestimmt Deine Freude haben. Is jedenfalls ne super Basis. Kleiner Tipp noch: bei den MS-Leuten kannst Du bestimmt noch n Gratis-Poppschutz einfordern, hat bei mir jedenfalls ohne Probleme geklappt...

Wäre schön, wenn Du hier beizeiten Deine Erfahrungswerte (plus Soundfile?) bzgl. des ART-Amps posten könntest.

Schön rocken!

mb :headbang:
 
hehe werde ich machen *g*

in meinem fall

Hiphoppen :D
und Punken :D

^^
 
Metal-Birne schrieb:
Is jedenfalls ne super Basis.
Bis auf das Mikro... Das ist ein Freund für's Leben!! Gute Wahl! Über das 1010 reden wir in ein paar Monaten oder Jahren nochmal ;)

Greez..............N!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben