Brasilian Percussion

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.711
Reaktionen
639
Punkte
5.198
Über KVR Deals bin ich gerade auf folgendes Angebot gestoßen:

Brasilianische Percussion Library

https://www.sonokinetic.net/products/ethnic/percussao-do-brasil/

Ich finde das Angebot interessant, allerdings hab ich keine Ahnung, wie man die programmiert. Daher meine Frage, gibt es Ressourcen im Internet, mit denen man sich das Programming von brasilianischen Percussions beibringen kann?
 
Sind bei sonokinetic nicht immer auch Pattern dabei?
Bei den Sultan-Drums ist das so. Schau Dir doch mal einen Walk-through davon an ...
 
Hallo,
zumindest steht davon nix in der Produktbeschreibung. Pattern wären natürlich cool. Ich hab mir die Videos auf der Produktseite angesehen, da wurde zumindest nix zu Pattern gesagt.
 
Dann schreib die halt mal kurz an. Dir sind wirklich nett und antworten meist sofort ...
 
Hab ich gemacht, ich poste deren Antwort dann hier.
 
Also die Antwort lautet: Das Produkt enthält keine Midi Daten.
 
Ich habe hier doch noch etwas gefunden, das könnte interessant sein:

Ritmos do Brasil: Das Lehrbuch für Schlagzeug und Percussion (inkl. Audio-CD). Schlagwerk. Spielbuch. Musiknoten


Mit Audio-CD.
 
Leider wird der Link nicht angezeigt.
 
Wenn es nicht unbedingt Brasilien sein muss kannst du auch Cuba von NI probieren, da sind Patterns dabei und es lässt sich sehr cool handhaben.
 
Wenn es nicht unbedingt Brasilien sein muss kannst du auch Cuba von NI probieren, da sind Patterns dabei und es lässt sich sehr cool handhaben.

Äh, Cuba, Brasilien ?????? ;-)

Wie ich schrub, "Wenn es nicht unbedingt Brasilien sein muss". Wahrscheinlich geht es ja um Tropical House, und ob man da nun brasilianisches oder kubanisches Geklöppel hinterpappt ist Geschmackssache. Bzw. evtl. erfindet man mit Cuban House dann den neuen Hype, wer weiß :D
 
hm, da hat sonokinetic leider eine andere intention verfolgt als bei sultan drums. Das Äquivalent wäre dann eher von cinesamples Rio Grooves. Das hat dann aber auch gleich einen ganz anderen Preis leider
 
Ja die Wavesfactory hab ich gestern auch gefunden, und die gefallen mir klanglich auch besser. Auch der Mix-Regler für Close/Far und das Routing gefallen mir gut. Die Audio-Demos sind mehr in the Face als bei Sonokinetic. Cinesamples ist mir einfach zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, die gingen ganz an mir vorbei. Sieht aber gut aus
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
696
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben