Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nen Engl Fireball an der Klampfe oder?
Die Gitarren klingen organisch.
Der Rest nicht.
Aber.
Ich verstehe den Track als Funktionstest und als Skizze.
Das Gesamtklangbild ist dürrer als es sein sollte.
Sorry, aber das ist doch weitestgehend Quatsch.wenn man gegenüber nem 200-300 teuren Line 6 nem 1000 euro teurem Engl amp gegenüberstellt hört man KEIN Unterschied, wieder der Beweis, dass Equipment nicht immer tausende von euros kosten muss um was her zu gebn hier der beste Beweis.
ich find grad die Gitarre fett, schöner saftiger Klang und wenn man gegenüber nem 200-300 teuren Line 6 nem 1000 euro teurem Engl amp gegenüberstellt hört man KEIN Unterschied, wieder der Beweis, dass Equipment nicht immer tausende von euros kosten muss um was her zu gebn hier der beste Beweis.
für mich klingt der Mix so, als ob er von einem Gitarristen gemischt wurde. leider sind die Riffs dafür viel zu belanglos (ich bin Gitarrist).
das Schlagzeug klingt nicht,
die weibliche Stimme kann auch dominanter sein.
naja, wir Gitarristen meinen ja, das die Gitarre das wichtigste Instument überhaupt ist und wollen uns immer und überall hörenfür mich klingt der Mix so, als ob er von einem Gitarristen gemischt wurde. leider sind die Riffs dafür viel zu belanglos (ich bin Gitarrist).
Oh... nunja, ich bin der Sänger
Was meinst du genau mit "von Gitarrist gemischt"?
Gitarren zu laut? Ist ja jetzt eig nicht das Problem, oder...?
mit einem echten Drummer arbeiten?das Schlagzeug klingt nicht,
Seh ich auch so... das stört mich am Meisten... werde vl mal mit nem anderen Raum und etwas anderer Kompression arbeiten..
Sonst noch Vorschläge?
nuja, das widerspricht sich ja nicht, oder?die weibliche Stimme kann auch dominanter sein.
Der Beste Kommentar Ever in einem Thread von mir!
Das sind ALLES Männer!![]()
Das gehört zwar nicht zum Mix, sondern wohl zu dir, nicht persönlich nehmen, aber ich finde du intonierst sehr oft falsch bzw. suboptimal
mir ist die Gitarre am Anfang zu fett, klingt zu brutal für den Song, bei dem Part ab 3:20 paßt's aber gut.
mit einem echten Drummer arbeiten? zwinker
nuja, das widerspricht sich ja nicht, oder?
Drums ja etwas mehr humanize.
Also bis auf die drums finde ich es nicht schlecht, steh persönlich nicht auf diese Art Gesang im Metal
das du das drauf hast wissen wir ja Zwinker
musik solala..