Ja die [g=422]Gitarre[/g] ist ne Takamine halbakustisch, direkt in die Karte aufgenommen. Vielleicht werd ich die nochmal aufnehmen per Mikro und leicht dazumischen, so klingt sie halt sehr definiert oder fast scharf, nicht?
Ansonsten ist alles Synthie und Addictive Drums.
Mh der Kick vielleicht noch etwas mehr Bauch geben, ich probier mal rum und stell die geänderte Version dann die Tage hier rein, damit ihr sehen könnt, obs euch besser taugt.
Mir kommts halt so vor, als würde der Song etwas zu langsam anfahren, ich meine klar, er geht ja nie richtig ab, aber gegen Ende mit dem Synthie im Refrain ist es doch schon recht flott, während der Anfang bisl zäh ist, aber kann ja auch das Pulver nicht gleich ganz verschießen und kürzen wüsst ich nicht so recht wie. Mal schauen, ob ich durch Kleinigkeiten mehr Abwechslung reinbekomme. z.B. auch die Hihat anfangs wie du sagst etwas leiser und dann im Verlauf lauter werden lassen.
Wegen dem [g=108]Hall[/g] auf der Stimme werd ich auf alle Fälle nochmal schauen, mittig und in the face wie du sagst klingt meistens halt wirklich am besten.
Aber wenns sich gut anhören lasst, ist das ja schonmal recht gut. Dann heissts nur noch Sounds polieren und kleinere Makel ausbessern