nee nee, du hast mich falsch verstanden. es geht nicht darum, welche figuren in deinem video dargestellt werden. das fällt alles unter den begriff "stilistische mittel".
aber es geht mir darum, dass du die namen von zwei äußerst bekannten künstlern als features in deinen songtitel geschrieben hast. das heißt dass dem hörer damit suggeriert wird, dass diese beiden interpreten auch musikalisch auf dem song vertreten sein werden.
da das hier aber nicht der fall ist, liegt ganz klar eine täuschung deiner hörer vor.
darüber hinaus benutzt du bekannte namen, zur steigerung deiner bekanntheit, ohne dass du den dazugehörigen künstlern geld gezahlt, geschweige denn, sie um erlaubnis gefragt hast!
sowas ist einfach ein no go und das werden auch viele andere leute in der szene so sehen und kritisieren. man schmückt sich einfach nicht unerlaubt mit fremden federn. das ist einfach nur fake.
aber ich hab gesehen, dass dein video ohnehin schon auf 16bars.de platziert wurde. und daher frage ich mich, was du eigentlich noch verlangst! es gibt leute, die würden ihren rechten arm dafür geben, dass ihr video mal auf einem portal wie 16bars.de gepostet wird.
und du scheinst so undankbar zu sein, dass dir der kleine finger nicht reicht und du gleich nach der ganzen hand greifst.
mit diesem move hast du meinerseits eine ausgewachsene antipathie entfacht. happy birthday! und ich wünsche dir hiermit ausdrücklich nicht weiterhin alles gute für deine laufbahn.
du hättest dir mal lieber die professionalität von künstlern wie jotta abgucken sollen statt so eine scheisse zu veranstalten!