Video: Czubi - Brain Damage feat. Cro & Lance Butters

• Ersteller schubbi
  • Erstellt am
S

schubbi

Reaktionen
5
Hallo Menschen,
Czubi hat eine neues Video.
Czubi findet das gut und hofft, es gefällt euch auch.

Wie wär's mit ner Inhaltswarnung? Nicht jeder ist so abgestumpft.

also überhaupt nicht meine Mucke, aber drauf hast Du es schon...Dein Radiointerview auf Deinem YT-Channel lässt drauf schliessen, das Du gar nicht so eine mächtige Belle an der Bimmel hast, wie Du uns in diesem Video weißmachen willst :)

nicht schlecht!!! Klar, nicht jedermanns Sache, aber man kann ja wegklicken, wenn es einem nicht gefällt. Mich hat es prächtig unterhalten...Song sowie Video!

Ja, finde auch dass du s drauf hast.

Das ist alles, bloß nicht langweilig; und viele "Hobby Wideos" sind halt ehrlich gesagt bissl langweilig manchmal.
Aber das is eigentlich schon pro Niveau. Ich find den Wortwitz in deinen Texten auch ziemlich goil; ALTA!

Jep - guud

Endlich mal alles stimmig: Beat, Rap, Video, Text.
Da gibbet nix zu nölen.

Und die pure Selbstveräppelung findsch auch geilo.

Alles ganz nach meinem (psychopatischen) Geschmack :-D

Großartig!! :bigup:

also überhaupt nicht meine Mucke, aber drauf hast Du es schon...Dein Radiointerview auf Deinem YT-Channel lässt drauf schliessen, das Du gar nicht so eine mächtige Belle an der Bimmel hast, wie Du uns in diesem Video weißmachen willst :)

nicht schlecht!!! Klar, nicht jedermanns Sache, aber man kann ja wegklicken, wenn es einem nicht gefällt. Mich hat es prächtig unterhalten...Song sowie Video!

Danke!

Neues Interview gibt es
HIER

Besten Gruß!

lieber czubi,

obwohl es diesen psychopathen-style ja schon öfter im deutsch-rap gegeben hat, sind video und rap soweit solide und nicht großartig zu kritisieren.
mir persönlich ist das alles zu hektisch und nervig. aber das ist ja geschmackssache. das geht halt so in die favorite/jaw-richtung (wobei elena einer meiner lieblingssongs ist!).

was ich jedoch wirklich arm finde, ist dass du cro und lance im titel als features erwähnt hast.
das ist kein cooler move und das hast du auch nicht nötig.
ich weiss, dass man sich manchmal am rande der legalität bewegt, wenn man unbedingt fame werden will, aber das geht echt gar nicht!

ich hoffe du wirst dich in zukunft ehrlicher verhalten!

grüße,

eskape

Video: OK
Beat: Stolpert
Text: Alles schonmal gehört
Rap: Nett
Cro?: Egal

Weitermachen

danke...

lieber czubi,

obwohl es diesen psychopathen-style ja schon öfter im deutsch-rap gegeben hat, sind video und rap soweit solide und nicht großartig zu kritisieren.
mir persönlich ist das alles zu hektisch und nervig. aber das ist ja geschmackssache. das geht halt so in die favorite/jaw-richtung (wobei elena einer meiner lieblingssongs ist!).

was ich jedoch wirklich arm finde, ist dass du cro und lance im titel als features erwähnt hast.
das ist kein cooler move und das hast du auch nicht nötig.
ich weiss, dass man sich manchmal am rande der legalität bewegt, wenn man unbedingt fame werden will, aber das geht echt gar nicht!

ich hoffe du wirst dich in zukunft ehrlicher verhalten!

grüße,

eskape

Hi Eskape, JAW feiere ich ebenfalss. TOA ist ein grandioses Album. Deine Kritik verstehe ich, würde mich aber freuen, wenn Du das lockerer sehen könntest. Ich feiere Cro und ich feiere Lance und die Darstellung, falls Du den Clip überhaupt zu Ende geschaut hast, ist als augenzwinkernde Hommage zu verstehen, wobei ich die Rollen "weich" und "hart" vertauschen wollte. ich möchte mich aber garnicht erklären, was ich ja jetzt schon getan habe. ich möchte unterhalten. der eine mag es, der andere liebt es, der andere findet es doof.

danke fürs feedback!

nee nee, du hast mich falsch verstanden. es geht nicht darum, welche figuren in deinem video dargestellt werden. das fällt alles unter den begriff "stilistische mittel".
aber es geht mir darum, dass du die namen von zwei äußerst bekannten künstlern als features in deinen songtitel geschrieben hast. das heißt dass dem hörer damit suggeriert wird, dass diese beiden interpreten auch musikalisch auf dem song vertreten sein werden.
da das hier aber nicht der fall ist, liegt ganz klar eine täuschung deiner hörer vor.
darüber hinaus benutzt du bekannte namen, zur steigerung deiner bekanntheit, ohne dass du den dazugehörigen künstlern geld gezahlt, geschweige denn, sie um erlaubnis gefragt hast!
sowas ist einfach ein no go und das werden auch viele andere leute in der szene so sehen und kritisieren. man schmückt sich einfach nicht unerlaubt mit fremden federn. das ist einfach nur fake.

aber ich hab gesehen, dass dein video ohnehin schon auf 16bars.de platziert wurde. und daher frage ich mich, was du eigentlich noch verlangst! es gibt leute, die würden ihren rechten arm dafür geben, dass ihr video mal auf einem portal wie 16bars.de gepostet wird.
und du scheinst so undankbar zu sein, dass dir der kleine finger nicht reicht und du gleich nach der ganzen hand greifst.

mit diesem move hast du meinerseits eine ausgewachsene antipathie entfacht. happy birthday! und ich wünsche dir hiermit ausdrücklich nicht weiterhin alles gute für deine laufbahn.
du hättest dir mal lieber die professionalität von künstlern wie jotta abgucken sollen statt so eine scheisse zu veranstalten!

Andere gehen mit ihrem Zeug in ein Musikerforum und wenns keinen interessiert pushen sie penetrant und aufdringlich 30 mal. Wie´n 5-jähriger an der Supermarktkasse der unbedingt nen Schoki will,
eine ausgewachsene antipathie entfacht
Da hat jeder so seine eigenen Methoden, gelle?

nee nee, du hast mich falsch verstanden. es geht nicht darum, welche figuren in deinem video dargestellt werden. das fällt alles unter den begriff "stilistische mittel".
aber es geht mir darum, dass du die namen von zwei äußerst bekannten künstlern als features in deinen songtitel geschrieben hast. das heißt dass dem hörer damit suggeriert wird, dass diese beiden interpreten auch musikalisch auf dem song vertreten sein werden.
da das hier aber nicht der fall ist, liegt ganz klar eine täuschung deiner hörer vor.
darüber hinaus benutzt du bekannte namen, zur steigerung deiner bekanntheit, ohne dass du den dazugehörigen künstlern geld gezahlt, geschweige denn, sie um erlaubnis gefragt hast!
sowas ist einfach ein no go und das werden auch viele andere leute in der szene so sehen und kritisieren. man schmückt sich einfach nicht unerlaubt mit fremden federn. das ist einfach nur fake.

aber ich hab gesehen, dass dein video ohnehin schon auf 16bars.de platziert wurde. und daher frage ich mich, was du eigentlich noch verlangst! es gibt leute, die würden ihren rechten arm dafür geben, dass ihr video mal auf einem portal wie 16bars.de gepostet wird.
und du scheinst so undankbar zu sein, dass dir der kleine finger nicht reicht und du gleich nach der ganzen hand greifst.

mit diesem move hast du meinerseits eine ausgewachsene antipathie entfacht. happy birthday! und ich wünsche dir hiermit ausdrücklich nicht weiterhin alles gute für deine laufbahn.
du hättest dir mal lieber die professionalität von künstlern wie jotta abgucken sollen statt so eine scheisse zu veranstalten!

danke für die klare formulierung deines standpunkts.
ich komm nicht umhin zu erwähnen, dass mich das etwas erheitert.
hab in einen deiner tracks gehört und kann nun besser einordnen woher der wind weht.
daher: bitte gib deinen rechten arm (wieso eigentlich der rechte?der linke hat auch seine daseinsberechtigung) nicht für einen beitrag bei 16bars.de her...das fänd ich tragisch.

bleib gesund und munter und habe freude an musik!

Video ist gut. Der Beat hängt so komisch, als ob die Drums oder Snarespur zu spät kommt. Aber Video und das Gerappe sind geil.

man sagt "den rechten arm" geben, weil die meisten menschen rechtshänder sind. aber anscheinend hast du das was ich dir vermitteln wollte nicht mal im ansatz verstanden.
in meinen augen bist du einfach nur undankbar. aber das karma wird alles weitere regeln. glaub mir.

alter, eskape, sei einfach ruhig. Im Gegensatz zu dir kann schubbi richtig geil rappen und muss nicht die ganze Zeit seinen Thread pushen....

Achja.

Geiler Track, schubbi :right:

Bin fast vom Stuhl gefallen vom Lachen.

alter, eskape, sei einfach ruhig. Im Gegensatz zu dir kann schubbi richtig geil rappen und muss nicht die ganze Zeit seinen Thread pushen....

Aber echt mal. Was labert der überhaupt von karma...? xD

Find den track auch gut, kann mich aber grad nicht genügend drauf einalssen um was konstruktives dazu zu sagen, weil mein gehirn doch grad sehr auf Elktro und techno gepolt ist, hol das bei Gelgeneheit nach. :)

eigentlich nicht meine Wiese, aber unterhaltsames Video und witziger Rap! Geilo!

.... hm.... da fällt mir ein.... da bekomme ich doch fast wieder Lust etwas Android-Hop zu machen :)