Information ausblenden

Demorior - From a Brain Numb with Pain Rock / Pop ;-)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Corbin.Nereza, 08.07.20.

Schlagworte:
  1. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.323
    1323


    Ich hoffe euch gefällt auch diese Seite.
    Ist auch schon ein paar tage alt aber ich denke noch ganz ok vom Sound.

    schönen tach noch /m\
     
    muffy bedankt sich.
  2. MidiEditor

    MidiEditor

    Registriert seit:
    23.04.17
    Punkte:
    247
    247
    Ist ja wirklich mal eine andere musikalische Seite von dir… kann man sich auch anhören. :)

    Was mir aufgefallen ist, dass das Piano sehr midilastig klingt und sich noch nicht ausgearbeitet anhört. Die Melodie des Pianos könnte ich mir auch gut in Verbindung mit Akkorde vorstellen, damit es nicht so simpel klingt und dem Ganzen einen gewissen Charakter und auch Fülle verleiht. Dann hättest du auch die Möglichkeit in den Strophen diese Akkorde zu verwenden. Die Pianomelodie wird für meinen Geschmack im Laufe des Songs einfach zu häufig wiederholt. Geschmackssache.

    Der Refrain rockt ganz gut. Gefällt mir. :)

    Hm...hast du den Gitarrensound von deinen DeathMetal Songs übernommen? :D
    Den Gitarrensound finde ich für diesen Stil nicht so passend. Da würde ich an deiner Stelle mal ein bisschen mit anderen, nicht ganz so basslastigen Sounds/Amps experimentieren.

    Jetzt sehe ich erst, was du mit “Ist auch schon ein paar tage alt ” meinst…. lol
    Dann benötigst du wahrscheinlich gar keine "Verbesserungsvorschläge", oder wolltest du den Song neu aufnehmen?
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  3. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.323
    1323
    Vielen dank für deine ausführliche Antwort ;-) Ja Piano ist noch nihct so ganz mein Lieblingsinstrument und ja der Gitarrensound ist von meinen Deathmetal sachen aber das finde ich Persönlich ganz gut.
     
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.163
    47163
    Ganz interessant gemacht. Mit der Stimme könntest Du auch gut Him singen, der hat auch son Bariton. Ja, ich weiss, Him, äähh. Aber der Typ hat ne gute Stimme.
     
  5. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.323
    1323
    ohh, ich finde him garnicht schlecht,,,,,
     
    muffy bedankt sich.