bräuchte feedback & vorschläge zum mix (dance/pop)

Selina

Selina

Registriert
17.04.05
Beiträge
412
Reaktionen
0
Punkte
1.559
Hy !
wäre sehr sehr nett wenn mir jemand weiter helfen kann an diesem song! das klingt alles ziemlich platt und matschig finde ich und ich bin damit so noch nicht zufrieden.. bis jetzt habe ich daran das gemacht was ich kann und weiss !
bevor das los gehen kann mit vocal aufnahmen müsste das lied aber etwas klarer und so klingen. villeicht kann jemand ne liste schreiben was für EQ werte ich mal testen kann auf den spuren :D hehe nee ne aber tips und ideen wären schon hilfreich ! bitte

so hier der link:

lied


;) Schüß
 
Hi Selina,

Bei mir funktioniert der Link nicht.
Muss nichts heißen, bin schon des öfteren nicht an einen Song ran gekommen, wo andere schon dran kamen (Firewall?!).

Servus,
Stefan
 
ich finds nicht matschig und platt ...
 
Hy Selina

Also ich kann mich Blitzdieter nur anschliessen.
Ich finds weder matschig noch platt. Das Ganze tönt ein wenig trocken, doch das nichts.
Was für einen Vocal willst du denn aufnehmen?
Für mich tönt es, als würde Sprechgesang gut dazu passen.

Auf jeden Fall viel Spass noch...

Grüsse aus Basel
 
Finde auch nicht daß das matschig und platt klingt.
So wie's jetzt ist kann man imho noch zu wenig dazu sagen, also leg mal los mit den Vocals und mach ein fertiges Lied draus.

Ich weiß ja nicht was noch kommt, aber bis jetzt stehen die Chancen imho nicht schlecht daß das gut wird.
 
würde noch eine bassline und eine synth-fläche einbauen...diese sollten eher dezent sein denke der sound würde an [g=4]dynamik[/g] gewinnen. Je nach vocals würde es aber auch so zu einem guten Track reichen.
 
hy

ja danke! ist auch nur ein gerüst bisher und kein fertiges lied! deshalb frage ich ja hier mal nach.. sehe mir das nochmal genau an! danke.
hab bestimt scheiss ohren :D nooo des sind die Boxen :D
 
Hallo!


Die Bassdrum könnte leiser sein.
Eventuell auch 'n anderes Muster nehmen.
EQ würde ich garnichts machen .
Nur ausdünnen, wenn die Vocals dann da sind.
Das wirst Du dann aber auch selbst feststellen.



fmo


P.S. : Gibt es noch keinen Mittelteil ? ( Middle 8 )
 
cool

vielen dank zu dir :) gruß !
 

Ähnliche Themen

DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
853
zoolander
zoolander
Souljacker
Antworten
5
Aufrufe
1K
Toxic Shot Dot
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
ElectricSheep
Antworten
0
Aufrufe
2K
ElectricSheep
ElectricSheep

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben