Bräuchte ein Metal Gitarren Solo?

maxton

maxton

Reaktionen
72
Hallo,

Wir haben einen Song aufgenommen und haben ihn grob abgemixt.

Leider fehlt noch ein Gitarrensolo und der Gesang.
Gesang wird demnächst eingesungen.

Da unser Gitarrist zur Zeit sehr beschäftigt ist und technisch leider nicht so gut ist um auf die schnelle ein gutes Solo einzuspielen und ich nicht mehr mit den Mix warten möchte, möchte ich fragen ob wer Lust hätte ein fetziges Metal Solo einzuspielen.

Einfach zu meiner Mp3 Datei dazu, bei Minute 2:36 und das Solo als einzelne Audiospur wieder Hochladen damit ich sie einbinden kann.
Beim Sound und der Art des Solos habt ihr freie Wahl. Es sollte sich einfach gut in den Song Integrieren.
Als Bezahlung kann ich euch leider nur Dank und Anerkennung bieten. ;)
Ich würde mich sehr freuen :)

mfg
https://www.dropbox.com/sh/5pul83p8g0ajrk1/AACHsk2uO7SQNPEvKKDiVhZza?dl=0

Da fallen mir doch spontan @oliveramberg und @schoeni ein.

Wo sind meine Solisten? ;)

Ich höre am Wochenende mal rein

Ist doch noch gar kein Wochenende ...

Kleiner Vorschlag von mir:

:headbang:

Gegen Ende hin wirkt es aber tonal bissl konfus, und der letzte Ton sollte natürlich schick ausfaden.

ja die Amin phrygisch in Kombi mit Dmin lydisch sind nun mal harte Kost :smil451c778a72f62::bagi: sind einfach etwas schrill aber die lösen sich so schön auf... Ausfaden darf dann der Master ähh Meister

Kleiner Vorschlag von mir:

Wow genau so etwas brauche ich
Klingt saugeil! :)
Es sollte aber nur bis min. 2:55 gehen
Wenn ich das so haben könnte, währe das der Wahnsinn?
Da es frech wäre weitere Ansprüche zu fordern würde ich es direkt nehmen so wie es ist.
Tolle sache.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maxton

Freut mich. Reicht es dir, wenn ich es dir am Ostermontag rüberschicke? Wenn es mir reicht, dann kürze ich es noch. Ansonsten selber Schere nehmen.

Mazze

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maxton

Freut mich. Reicht es dir, wenn ich es dir am Ostermontag rüberschicke? Wenn es mir reicht, dann kürze ich es noch. Ansonsten selber Schere nehmen.

Mazze
Alles klar Montag passt. :)
Vielen Dank

ja die Amin phrygisch in Kombi mit Dmin lydisch sind nun mal harte Kost :smil451c778a72f62::bagi: sind einfach etwas schrill aber die lösen sich so schön auf... Ausfaden darf dann der Master ähh Meister
Wat, kleptophrygisch mit Schiss Moll Alteration und anschließender Modulation nach Anarchoäolisch? :D

Ja, du hast es fast verstanden, beachte bitte auch die subliminale Alteration über einen Viertelton hin zur verminderten 6. Stufe.
Das über Sechzehntelseptolen.
Von wegen "konfus" eher con fis und recht fies.;)