BPM Anzeige bei Serato Scratch Live zeigt nichts an...

reskon

reskon

Registriert
20.06.07
Beiträge
241
Reaktionen
0
Punkte
301
hallo,

wie oben beschrieben wird bei mir auf der weissen Fläche keine [g=45]BPM[/g] angezeigt, aber das sollte es doch oder???
Im Handbuch steht etwas drin von, welshalb keine [g=45]BPM[/g] angezeigt wird aber daraus werde ich nicht schlau.

Danke
 
Bei jeder Art von Musik?

Wenn Du die Bedienungsanleitung nicht verstehst,
könntest Du doch einfach mal die Passagen hier
reinschreiben, die Du nicht verstehst.
 
es handelt sich um techno (house) Musik. Also es steht drin:


....und auf der rechten Seite kann die aktuelle Geschwindigkeit (in [g=45]BPM[/g]) des Tracks abgelesen werden. Wenn keine [g=45]BPM[/g]-Informatonen über den Track vorliegen, werden keine gepitchten [g=45]BPM[/g]-Werte angezeigt.


Vielleicht wisst ihr ja was das heissen soll. Ich netttttttt.
 
hat irgendjemand einen ahnung was das sein könnte mit der [g=45]BPM[/g] sache?
Was mich auch noch interessieren würde ist, muss man immer bei Kanäle verbinde also THRU und LINE????
Ich habe nur LINE angeschlossen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
994
Miklodeon
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben