Information ausblenden

BPM Anzeige bei Serato Scratch Live zeigt nichts an...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von reskon, 16.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. reskon

    reskon Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.07
    Punkte:
    301
    301
    hallo,

    wie oben beschrieben wird bei mir auf der weissen Fläche keine BPM angezeigt, aber das sollte es doch oder???
    Im Handbuch steht etwas drin von, welshalb keine BPM angezeigt wird aber daraus werde ich nicht schlau.

    Danke
     
    reskon, 16.08.08
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Bei jeder Art von Musik?

    Wenn Du die Bedienungsanleitung nicht verstehst,
    könntest Du doch einfach mal die Passagen hier
    reinschreiben, die Du nicht verstehst.
     
    fmo, 16.08.08
    #2
  3. reskon

    reskon Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.07
    Punkte:
    301
    301
    es handelt sich um techno (house) Musik. Also es steht drin:


    ....und auf der rechten Seite kann die aktuelle Geschwindigkeit (in BPM) des Tracks abgelesen werden. Wenn keine BPM-Informatonen über den Track vorliegen, werden keine gepitchten BPM-Werte angezeigt.


    Vielleicht wisst ihr ja was das heissen soll. Ich netttttttt.
     
    reskon, 16.08.08
    #3
  4. reskon

    reskon Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.07
    Punkte:
    301
    301
    hat irgendjemand einen ahnung was das sein könnte mit der BPM sache?
    Was mich auch noch interessieren würde ist, muss man immer bei Kanäle verbinde also THRU und LINE????
    Ich habe nur LINE angeschlossen.
     
    reskon, 17.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.