boxen für daheim

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
hi

ich bin auf der suche nach relativ guten boxen für den preis max. 200 euro für daheim
am besten von www.thomann.de

sollten aktive nahfeldmonitore sein
und ich habe eine creative xtreme fidelity
und einen subwoofer von creative
wie verkabel ich das zeug richtig also am besten so das ich den subwoofer mit verwenden kann
heist das ich muss den subwoofer an die soundkarte anschließen und dann die boxen an den sub?oder brauch ich ein mischpult mit den ausgängen und was für kabel brauche ich?
tut mir leid ich habe leider null ahnung in diesem bereich :( also bitte um hilfe



vielen dank
 
für ca 50.- mehr könntest du dir schon 8-zöller (einsteigerklasse) zulegen (und dann im zweifel auf den sub verzichten). z.b. yamaha hs80

wie verkabel ich das zeug richtig also am besten so das ich den subwoofer mit verwenden kann
ich nehm einmal an, der hat eine weiche eingebaut?
 
Vielen dank ersteinmal für deine antwort

ja also der sub ist von nem mutlimedia system(ca 90 eus oder sowas in der art)

also die yamaha hs80 kostet 250 euro
aber das ist ja blos eine box
ich weis ich kenn mich da nicht so aus aber ist das vom klang nicht ein bisschen komisch wenn die boxe links vom mir steht und rechts gar nichts ist?
sry für die dumme frage
 
aber das ist ja blos eine box

:bang: sorry,...
bei boxen und geld denk ich immer an stückpreise. daher dachte ich auch du meinst 200.- pro box.

neinnein, du brauchst schon 2
 
kk^^
ich meinte also insgesammt 250 eus für boxen ist ja nur für daheim^^
 
Glaub nicht, ich hab hier (ey, nur zum Filme schaun -g-) ein Creative 2.1 System, da stecken die Satelliten auch nur passiv mit nem vergoldeten Chinch-Stecker dran...
Also ja, da wird eine Weiche drin sein, aber ich nehm nicht an dass sich die für Monitore eignen wird. Am einfachsten: Monitore kaufen die hinten einen Subwoofer-Out haben, z.B. die hier (die sind aber echt unterste Schublade. -g-) und an den den Sub dranhängen.
 
wie verkabel ich das zeug richtig also am besten so das ich den subwoofer mit verwenden kann

ohne uns zu sagen, welcher sub das genau ist, oder welche anschlüsse er hat, oder foto, oder, oder, oder wird das eine raterei ;-)
 
könnte ich mir auch diese da kaufen und die irgendwie an ein mischpultout hängen und auch den sub an den pult out dran?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben