Bounce Brothas Productions

• Ersteller Rapprez
  • Erstellt am
R

Rapprez

Reaktionen
0
Jo
Bounce Brothas is ne Musik Collabo Zwischen mir (Rapprez) und meinem Kollegen Mr Shack
Wir bauen seit ein paar monaten übers internet zusammen Beats und ich wollt die hier mal reinstellen damit ihr dazu mal ein bischen was posten könnt..
Also checkts

Link

Hi Rapprez,

ich werde also zu einer Seite geleitet, wo es heißt "11 Songs". Was erwartest Du? Dass der geneigte Besucher sich alle anhört? Es wäre vereinfachender gewesen, Du hättest einen Titel genannt, der Dir besonders am Herz liegt. Möglicherweise wirst Du deshalb nicht unverzüglich mit Resonanzen überschüttet ;-)

So entscheide ich mich primitiverweise für den ersten "We See A Brett In Ya Face" :)

Groove ist gut! Wenn da jetzt noch ne Stimme drüber ist, dann brauchts paar beeindruckende Breaks. Denn so wie's jetzt ist, ist's etwas zu monoton. Aber mit überraschenden Breaks und entsprechend guter Message im noch nicht existenten (Sprech)Gesang könnte das durchaus ein "funktionierendes" Werk werden.

Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein. Und mehr kann ich mir nicht anhören, denn es gibt ja noch paar andere, die [g=94]Feedback[/g] haben wollen.

;-)

Gruß, Soundchecker

soundchecker schrieb:
Hi Rapprez,

ich werde also zu einer Seite geleitet, wo es heißt "11 Songs". Was erwartest Du? Dass der geneigte Besucher sich alle anhört? Es wäre vereinfachender gewesen, Du hättest einen Titel genannt, der Dir besonders am Herz liegt. Möglicherweise wirst Du deshalb nicht unverzüglich mit Resonanzen überschüttet ;-)

So entscheide ich mich primitiverweise für den ersten "We See A Brett In Ya Face" :)

Groove ist gut! Wenn da jetzt noch ne Stimme drüber ist, dann brauchts paar beeindruckende Breaks. Denn so wie's jetzt ist, ist's etwas zu monoton. Aber mit überraschenden Breaks und entsprechend guter Message im noch nicht existenten (Sprech)Gesang könnte das durchaus ein "funktionierendes" Werk werden.

Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein. Und mehr kann ich mir nicht anhören, denn es gibt ja noch paar andere, die [g=94]Feedback[/g] haben wollen.

;-)

Gruß, Soundchecker

also erstmal danke fürs post

naja ich mein man muss ja nich alle bewerten das is jedem selbst überlassen der ein [g=94]feedback[/g] schreiben möchte zu welchen beats er was sagen möchte.. in anderen foren klappts so auch also wieso auch nich hier? :-D

HI,
während mir allamab nicht so zusagte, fand ich ballama heftig geil. kann ich den beat haben :-o nur ma so zum austesten... vielleicht taugts euch ja ;-)
ansonsten: ist alles sehr sehr gut produziert, sehr amerikaorientiert und vorram allem erinntert mich es an den cluborientierten amistyle. denke, dass das die richtung ist in die ihr auch gehen wollt.

hochachtungsvoll REDNES

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben