Bounce-Beat...erste gehversuche im Hip Hop...fett !?

Memi

Memi

Registriert
17.07.05
Beiträge
936
Reaktionen
1
Punkte
1.113
Moin Moin,

jo, mache ja schon länger Musik...allerdings war das bis jetzt immer eher in der Gitarren-Elektro -Richtung.
Hab jetzt nen Beat gemacht und der haut mich von der Wucht her ziemlich um...
Da kann ich mir gut Sprechgesang zu vorstellen :D
Ich hab halt noch nie absichtlich nen Hip Hop beat geschustert, weil ich damit eigentlich gar nix zu tun hab, aber der hier kommt wohl ziemlich in die Richtung, oder?
Ich hatte zuerst noch überlegt, da gitarren (dezent) draufzupacken, aber weiss nich ob das passt. Was meint ihr?

Schönen Gruss,

mO

Fettbeat
 
Hi!

Hört sich meiner meinung nach ein wenig nach Modern Talking an!
;)
 
Hi Memi!

Wie du weißt bin ich kein Hip-Hopper, aber das hört sich für mich nicht nach solchem an.
Sorry ;) !

Gruß
Marcel
 
Also doch HipHop :D Die haben odhc auch immer so Sprachgesang gemacht ;)
 
Hi,

ich hab auch keine Ahnung von Hip-Hop-Musik, aber das klingt für mich schon wie ein Hip-Hop-Beat. Würde mir als solcher auch gefallen. Die "Glöcken"-Melodie kommt mir bekannt vor. Gitarren dazu? Hm, vielleicht so ne akkustische?

Grüße
VBA

EDIT: also nach Modern Talking klingt das für mich nicht (OK, ich kenn jetzt auch nur 2 Songs von denen :D )
 
@VBA: Ja wer fällt mir denn da in den Rücken?

Gruß
Marcel
 
@ VBA

wenn du nur 2 kennst dann bestimmt nur die Aktuelen!
würdest du mal ein bestimmtes altes von denen anhören,dann wüstest du was ich meine,
denn ich will jetzt nichts untestellen aber ich glauge schon mal die Melodie gehört zu haben, und zwar von Modern Talking in den alten zeiten! kann mich aber auch täuschen ;)
 
ja ich hab auch keine ahnung von hiphop wie alle anderen hier im forum aber das is ein sauberer hiphop beat :D gefällt mir! is da jemand etwa auf den geschmack gekommen? :p

gruß
 
@Odaz: "sauberer Hip-Hop-Beat", sag ich doch :D.

/OT ein: