Boss VT-1


C
chaos
Registriert
16.02.03
Beiträge
468
Reaktionen
1
Punkte
498
Guten Morgen!

Ich habe vor, mir den Voice Transformer VT-1 von BOSS zuzulegen...

Kennt jemand das Gerät, hab vielleicht schon jemand damit gearbeitet? Die Beschreibung auf Rolandmusik.de ist sehr dürftig weiß jemand was über die Wandler bzw. Signalverarbeitung usw.?

Kann ich damit "professionell" (ich kann das Wort schon selbst bald nicht mehr hören, aber ich meine damit einen einigermaßen studiotauglichen Standard) arbeiten?
Was mich etwas stutzig macht, ist sind Werbeaussagen wie z.B. auch Ideal für DJs, für Marktschreier, Volksfestveranstalter und was ich noch so gelesen habe...

Also meine Fragen:

Taugt das Gerät wirklich was?

Kommt mein Mikro in das VT-1 und der VT-1 in den Vorverstärker und dann der Eingang der Audiokarte oder das Mikro in den Vorverstärker, und dann in den VT-1 und dann in den Karteneingang?

Kann was kaputtgehen wenn ich zusätzlich meinen Bodentreter-Verzerrer von meiner E-Gitarre dazwischenschalte?

Gibt es Alternativen zu dem Gerät? (Hardware)

Danke für die Informationen und einen schönen Tag!
 
C
chaos
Registriert
16.02.03
Beiträge
468
Reaktionen
1
Punkte
498
Guten Abend:)

Hat jemand Erfahrung damit? Infos für mich?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

rkdk
Antworten
22
Aufrufe
4K
TheSarge
T
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
71K
twinnpeaks
twinnpeaks
captainHanky
Antworten
20
Aufrufe
24K
frei2003
F
S
Antworten
2
Aufrufe
541
Brainsaw
Brainsaw
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben