Information ausblenden

Boss GT-10

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von as67ohz, 30.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. as67ohz

    as67ohz Themenersteller

    Registriert seit:
    29.11.06
    Punkte:
    36
    36
    habe mein GT-8 gegen das neue GT-10 ausgetauscht und nun finde ich die Funktion die es ermöglicht mittels Anschlagtechnik den Sound (zB von Clean auf verzerrt) zu wechseln nicht mehr, da es nicht in der Anleitung beschrieben ist u die Funktion im GT10 nicht aufs Erste ersichtlich ist.

    Allerdings geht es wie ich auf einer Vorführung mit dem Meister Gundy Keller selbst erleben durfte.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
    as67ohz, 30.10.08
    #1
  2. SunSpire

    SunSpire

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    2.566
    2566
    Vielleicht hat ja einer unter der Bühne aufs Knöppchen gedrückt? ;-)
     
    SunSpire, 31.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.