boss br 1600 cd als mischpult?

6

6099

Registriert
13.04.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
verwende einen boss br 1600 [g=420]cd[/g] als mischpult: wenn unsere band spielt kann ich die lautstärke der einzelnen tracks nicht mit den fadern regulieren, das geht erst beim abspielen einer aufnahme! mach ich was nicht richtig oder geht das bei diesem gerät wirklich nicht???
 
Hallo,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, würde mich aber doch interessieren, ob man mit den Fadern jetzt schon während des Spielens die Lautstärke regeln kann oder nicht. Also hat das Gerät eine Mixer-Funktion oder nicht?

Ich hatte vor kurzem das neue BOSS BR-800 in der Hand und da ist es tatsächlich so, dass mit den Fadern nur die aufgenommenen Spuren geregelt werden können.

Kann vielleicht auch jemand sagen, ob das bei dem Tascam 2488 NEO anders ist? Hat das eine Mixerfunktion mit den Fadern? Oder sind die auch nur für die aufgenommene Spuren anwendbar?

Danke.

Gruss Timo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben