Information ausblenden

Boss BR-1200 CD ...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Denis, 17.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Denis

    Denis Themenersteller

    Registriert seit:
    12.12.05
    Punkte:
    25
    25
    Hallo nochmals,

    auch wenn mir ein paar Personen abgeraten haben den Boss BR-1200 zu kaufen so
    denke ich trotzdem dass ich mich für ihn entscheiden werde.
    Meine Frage an alle Boss BR-1200 Benutzer:

    1. Kann ich Akkorde zusammenfügen (und hört man die Übergänge) oder muß ich den kompletten Track in eins einspielen?
    2. Wo genau ist der Unterschied zum neuen BR-800?
    3. Wie erstelle ich den Drumsound? Über Laptop?

    Danke,
    Denis :)
     
  2. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    zu 1. und 2. kann ich nix schreiben, aber was die Drums angeht hat das Teil ja einen integrierten Drumcomputer auf Patternbasis an Bord. Das sollte für einfache Songskizzen schon reichen.

    Grüße
    Cos
     
  3. Denis

    Denis Themenersteller

    Registriert seit:
    12.12.05
    Punkte:
    25
    25
    Hi Cos,

    danke. Hört sich ja ganz ok an...

    Cheers,
    Denis :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.