Bootsy's VST Plug-In's

Jau, das Voting für die Developer Challenge hat begonnen!

Wer mich supporten möchte clickt einfach mein signature Bild unten und es geht zu KVR. Man muss dort registriert und eingelogged sein um mitzumachen.

Das [g=8]PlugIn[/g] heisst FerricTDS und mehr Info und der Download ist auf der gleichen Seite.

peace,
bootsy
 
Platz 1 gevoted. das Teil ist wirklich gut.
 
mal (wieder) nachfragen:

gibts inzwischen vielleicht schon pläne einige deiner plugins auch auf os x zu portieren? ich weiß, dass ist aufwendig... aber vielleicht hat sich inzwischen ja schon eine möglichkeit ergeben das zu vereinfachen...?
 
PC only, nach wie vor. Ich würde mir auch AU support wünschen.

Derweil sind grade Bugfixes eingetrudelt für FerricTDS und Density mkII - einige wesentliche Stabilitätsprobleme sind behoben.

Weitere plug-in updates folgen.
 
Ja, da kann ich nur gratulieren, hab ja auch brav gevoted!

Wie ich schon öfters gesagt hab, super Arbeit von dir, hab da ganz großen Respekt!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, hast den ersten Platz redlich verdient.
 
Hallo,

ebenfalls Glückwunsch. ;-)
 
Danke an alle, die mitgemacht haben!
 
Gratuliere u Respekt u

lg
Andi

PS: Endlich mal ... D A N K E ... sagen ...ganz vergessen ...
 
Gratuliere ganz herzlich und sage auch danke für manch leckeres Teil!
 
With over twice as many points as the second placed entry ...

ehre, wem ehre gebührt.

du leistest ausgezeichnete arbeit! ein herzliches dankeschön auch von meiner seite!


:bigup: :bigup: :bigup:
 
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du hast mittlerweile einige tolle Plugins und auf das update von epicverb bin ich auch schon gespannt ...
 
Glückwunsch auch von mir!

Hervorragende Arbeit!

Leider gehöre ich auch zu der Fraktion die sich sehnlichst wünscht deine Plugins (ohne Windows) als AU oder [g=77]VST[/g] am [g=18]Mac[/g] zu nutzen.
 
... epicVerb 1.5 ist released worden : http://varietyofsound.wordpress.com/
smil470009513826a.gif
...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben