Boots & Tattoos- mein erster Country Song (jetzt sogar als mp3)

• Ersteller Lemmy1945
  • Erstellt am
Lemmy1945

Lemmy1945

Reaktionen
0
Servuz,

bin eigentlich auf dem Country sector völlig unerprobt. Wies dazu kam das ich nun auch mit solchiger zu tun habe erklärt der Text im Song.

Viel Spaß beim hören:

Boots & Tattoos (diesmal als mp3 !)

bin gespannt auf euer [g=94]Feedback[/g]

N'Ahmd!

Zunächst einmal: Eine Wav-Datei zum Download anzubieten ist eine ganz, ganz schlechte Idee. Das dürfte viele abschrecken.

Nun zum Song. Der Anfang gefällt mir sehr gut. Der Refrain allerdings überhaupt nicht. In den Strophen klingt es wirklich nach sehr gutem Songwriting, und ich höre interessiert zu, wie es weitergeht. Im Refrain wird's dann leider
maximal flach und zieht mir, offengesagt, die Schuhe aus.

Meine Meinung: Wirf den Refrain vollständig weg und denke Dir einen anderen aus. Der Rest vom Song hat enormes Potenzial.

Ciao,
Steffen

Oh, so´n sch... Hab ich doch die wav und nich die mp3 geladen.werd das gleich mal ändern.

Der ref. gefällt mir auch nich so wirklich.mir is einfach nix besseres eingefallen. Aber mir kommt da grad so ne Idee..............

vielen dank fürs [g=94]feedback[/g]

halli....
du hast ne wav hochgeladen?pffff hahahahaha :D :D
nun , jetzt hab ich die mp3
also gitarren und stimme passen , nur die drums sind sehr schwach , fast kaum wahrnehmbar....ansonsten...wie wärs mit [g=118]bass[/g]? :D
ich finds nich schlecht
mfg chris

Hey Chris,

[g=118]Bass[/g] is drinn und -zumindest auf meiner anlage- hörbar,mh...vieleicht mach ich den aber wirklich noch´n bisschen lauter.Drums sind so gewollt.Groove agent is nich so unbedingt das ware wenns um Country geht.klinkt zu statisch.leider.

danke fürs [g=94]feedback[/g]