boots [electronica || update]

D

-dq-

Registriert
11.03.06
Beiträge
2.253
Reaktionen
1
Punkte
3.295
ein etwas älteres stück von mir, welches mir schon recht gut gefallen hatte, aber dennoch mieß gemixt war. zudem habe ich es noch knackiger gestaltet.

boots :)

verbesserungsvorschläge, anregungen, beleidigungen und [g=94]feedback[/g] jeglicher art sind erwünscht.
 
mein spontanes [g=94]feedback[/g] ist: sehr geil! :D
allerdings ist der track auch irgendwie anstrengend zu hören...ich empfinde den mix viel zu spitz und höhenlastig.
also track cool
mix nicht so gelungen

greetings
 
Moin DQ,

ich habe den Track noch in der alten Version auf Platte. Der klingt schmutziger. Finde das aber auch gut so :). Hätte nicht unbedingt einer Verbesserung bedurft. Irgendwie klingt er jetzt etwas "aufgeweichter" durch das Scratching / den neuen Zwischenpart. Weniger ist manchmal mehr. Mir ist er etwas zu voll jetzt.

Greets,

Pushi
 
sound zu spitz (auf meine ohren ist auch kein verlass mehr :-/ )... da setzt ich mich noch einaml ran. im part ab 3:08 werde ich mal den reece leiser machen oder gar wegnehmen.

das problem bei der alten version war, dass der [g=118]bass[/g] einfach nur bei etwa 80hz dröhnte. das hatte mich bein hören sehr gestört.

troztzdem vielen dank für die ehrliche meinung.

für die anderen zum vergleich auch die alte version aus dem jahre 2006/release 09.07: direkt link
 
Alter Schwede, da fliegen einem ja echt die Löffel wech :headbang:

Richtig geil gemacht, könnte was neues von Prodigy sein, sehr geil !!!

lg, Phil
 
danke und *push*
 
Habs mir grad nochmal reingepfiffen und muss echt sagen, da werden die Alten Prodigy-Tage gewaltig ausgegraben und das meine ich echt sehr positiv !!! Viel cooler und fetter als dieses Breakbeat-Gezappel :D

lg, Phil
 
Ja, Prodigy hätte ich auch gesagt!
Zu Beginn!
Ab 1.18 wo der Synthe auftaucht,...gefällt mir goa nit!
Da hätt ich mir lieber n etwas dreckigeren Sound gewünscht!

Ansonsten...wie immer bei dir....klingts professionell!
:-(
gruß
 
jau, echt dick! :headbang:
 
fein, also gibts auch nichts mehr an dem "spitzen" mix zu meckern?

danke euch :)
 
find die strings (?) gehen fast n biserl schwer mit dem [g=118]bass[/g] zusammen....könnt aber auch daran liegen dass sich die alte version einfach schon so weit ins hirn hineingefressen hat dass da jedes neue element erstmal als 'störend/nicht richtig' wahrgenommen wird....
fand beim alten die reduziertheit super....
vllt. die strings erst ab der hälfte bringen oder nur am anfang mal als intro und im ersten teil wieder etwas mehr auf ausgang zurückfahren.....
super 'gespanntes' teil.....hat schon leicht beklemmende wirkung....mega!
 
Was für eine feine ironie dein Banner, DQ. Schwach, da gerade du doch gerne in HipHop-Gefilden wilderst.
 
@ Penta: ist durchaus verständlich (und ehrt mich natürlich). aber die strings erst ab der hälfte spielen zu lassen, würde dem track das "gesicht" nehmen.
trotzdem danke für dein ehrliches [g=94]feedback[/g].
 
sehr geil! respekt, erinnert mich etwas an musik vor 15 jahren aus london.. wie hieß die richtung nochmal?

mit was produzierst du?
 
wie hast du das denn so laut bekommen? erklär mal genauer..
 
sehr geil! respekt, erinnert mich etwas an musik vor 15 jahren aus london.. wie hieß die richtung nochmal?
ich würde sagen, es ist electronica. oder triphop/hiphop/electro. oder einfach demoscene-style :D

mit was produzierst du?
fl-studio. :)

wie hast du das denn so laut bekommen? erklär mal genauer..
ich hab vor über 2 jahren angefangen hier @ hr die artikel und threads zu lesen in "mixen/master" und "musik produzieren". das dort gelesene habe ich dann nach und nach in die tat umgesetzt. :)

ich kann dir leider nicht in kurzen worten erklären, was ich in den rund 40 channels mache. ;)

danke für den fb. :)
 
danke für den link. ganz so wissenschaftlich, wie dieser herr, mache ich das natürlich nicht ;) ich verrate mal so viel: ich habe im master 2 eq's und auch ich halte nichts von limitern.
 
da_franze: mix laut zu bekommen ist heutzutage kein problem mehr.
kauf dir Elephant 2. wenn dein Mix keine krassen Fehler hat,
spektral ausgeglichen ist und die richtige Portion [g=4]Dynamik[/g] hat,
nicht zuviel, nicht zu wenig, dann bekommst du damit eine hohe Lautstärke hin.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben