boots [electronica || update]

oh, danke! ich schau mir das ding mal an!
was meinst du mit spektral ausgeglichen?
alle balken in der spektralanalyse gleichmäßig oben?

ich habs mal so ausgerichtet, da waren dann logischerweise zu viele höhen drin. eher eine abfallende kurve nach rechts und den rest macht elephant?
 
@-dq-
einen eq vor dem comp und einen danach? ;-)
multibandcomp?
 
nein, ich meinte, der Mix soll anständig sein.
keine Mischfehler. Keine viel zu laute BD usw.
Spektral ausgeglichen im Sinne von spektral richtig,
so daß es auf allen Anlagen gut klingt, also "korrekt",
die Höhen haben natürlich weniger Energie.

Sorry für OT
 
ah, ok, danke hp!

übrigens erinnert mich der song hier, als hätten prodigy massive attack's mezzazine geremixt :D

ist die stimme am ende ein sample, oder von dir?
 
@ hp:

mann, mann, mann ... ^^

@ da_franze:

die vox sind ein sogar ziemlich ausgelutschter jungle-[g=415]loop[/g]. ;) und nein, einfach nur 2 eq's im master :)

und jetzt bitte wieder back2topic :)
 
tut mir leid :roll:
 
back2topic? Ach ja, Beleidigungen etc. erwünscht...
Na gut: bin ja ein heimlicher dq Fan. Weil: die Sachen normalerweise so programmiert und gemischt sind, daß auch äh, ungeübte electro-house-etc hörer nicht nach 2 Minuten Schädelweh bekommen und der Geist durch fies programmierte breaks etc. (sorry für die blöde Ausdrucksweise) noch Futter bekommt. Bin da normalerweise sehr angetan. Respekt.

Ist diesmal aber nicht so. Hab zuviel Zeug in der Mitte, die Birne dröhnt nach ca. 3 Minuten und zwischendurch wirds auch mal fad. Sorry, aber die Latte hast ja selbst so hoch gelegt...

Grüße
malt
 
Ist diesmal aber nicht so. Hab zuviel Zeug in der Mitte, die Birne dröhnt nach ca. 3 Minuten und zwischendurch wirds auch mal fad. Sorry, aber die Latte hast ja selbst so hoch gelegt...

ja, die birne sollte eigentlich nicht dröhnen ôO trotzdem danke für dein fb :)
 
was soll das denn.ich bin in den 90er techno zeiten aufgewachsen ich sag nur omen frankfurt.ich bin ja nur der assoziale rapper aber von elektronischer musik kann ich dir ein liedechen trällen.mir schlaaaafen die füsse ein
 
^^

"[ $nickname - $date ] Is wat für die Kopfnicker-Fraktion. Mir das zulangsam! Wann machst du endlich wieder dnb??? [...]"
 
einsame klasse, haut mich vom hocker!:D
 

Ähnliche Themen

Antworten
24
Aufrufe
2K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben